Tocsime

Autorin

Tocsime

Hier findest du alle Fragen von Tocsime
Kennt sich jemand aus mit Zuschüssen bei Har..
Weiß jemand ob man einen Wohngeldzuschuss bei der Agre bekomt wenn der Verdienst nicht ausrei ..
Tocsime am 30. 11. 2007 um 21:30h | 12 Antworten
Heut schon jemand erstlingsmama gesehen?
Sie hat doch gestern geschrieben das sie Bauch und Rückenschmerzen hat. Weiß jemand ob sie b ..
Tocsime am 22. 11. 2007 um 21:12h | 7 Antworten
Keine Frage! Der erste Tag ist geschafft an d..
Er läuft schon bestimmt 2 Monate an der Hand und mit festhalten überall rum. Am Dienstag war ..
Tocsime am 19. 11. 2007 um 22:12h | 6 Antworten
Nochmal auf Frage Windeln und viel trinken
Also mein KLeiner trinkt bis zu 2,5 Liter am Tag. Und zwar Wasser und nicht als Schnullerersat ..
Tocsime am 14. 11. 2007 um 21:33h | 1 Antwort
Keine Frage! Endlich, die erste Geburtstagsfe..
Suuuuuuuuuuper schön aber auch Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper anstrengend war heute der erste Geburts ..
Tocsime am 13. 11. 2007 um 21:56h | 4 Antworten
Warnung
Wenn bei mir das warnung kommt lade ich die seite neu dann geht es wieder
Tocsime am 11. 11. 2007 um 22:17h | 4 Antworten
Tennungen?
SAgt mal findet ihr nicht auch das das mit den Trennungen immer mehr wird? Mir kommt es so vor ..
Tocsime am 11. 11. 2007 um 13:01h | 6 Antworten
Entscheidung ist gefallen!
Ich habe ihn um eine Entscheidung gebeten. Er hat sich gegen uns entschieden. Ich könt nur no ..
Tocsime am 09. 11. 2007 um 22:40h | 11 Antworten
Könnt ihr mir vielleicht bisschen Mut zuspre..
Hallo ihr, ich bin neu hier und muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben sonst dreh ich ..
Tocsime am 09. 11. 2007 um 19:46h | 12 Antworten