⎯ Wir lieben Familie ⎯
Tischi

Autorin

Tischi

Hier findest du alle Fragen von Tischi
Würdet Ihr Eure Kinder im Hozelzimmer allein..
Würdet Ihr, wenn die Kinder schon schlafen, noch mal in Hotelbar etc gehen ?
Tischi am 08. 04. 2012 um 13:33h | 27 Antworten
Lerncomputer für 4-jährige
Wir möchten unserer Tochter ( fast vier) zu Weihnachten einen Lerncomputer bzw. die Vorstufe ..
Tischi am 17. 11. 2011 um 8:52h | 7 Antworten
Wir nachts ohne Windel?
Meine beiden sind seit ein paar Wochen tagsüber trocken, wir haben auch keine " Unfälle " ..
Tischi am 31. 07. 2011 um 19:14h | 4 Antworten
Brotdosen von B Blocksberg?
Hallo zusammen, ich suche für meine Tochter eine Brotdose mit Bibi Blocksberg, Bibi und Tina ..
Tischi am 31. 07. 2011 um 19:06h | 1 Antwort
Was muß ich bei Flugreisen mit 3 - Jährigen..
Wir wollen mit unseren beiden im Oktober das erste Mal in den Urlaub fliegen, und zwar nach Ä ..
Tischi am 29. 06. 2011 um 16:30h | 1 Antwort
Wir suchen für den Garten ein großes Trampo..
Weiß jemand wo man gute für kleines Geld bekommen kann ?
Tischi am 02. 04. 2011 um 8:38h | 5 Antworten
Toilettentraining!
Wir sind gerade dabei das auf die Toilette und auf`s Töpfchen gehen zu üben. Wir haben einen ..
Tischi am 11. 03. 2011 um 8:37h | 2 Antworten
Welcher Pferdestall zum spielen für 3-jähri..
Meine Tochter spielt super gerne mit Pferden, wir möchten ihr gerne zum Geburtstag einen Pfer ..
Tischi am 10. 03. 2011 um 10:57h | 3 Antworten
Mein Sohn fast 3 Jahre hört überhaupt nicht..
Lukas hört kein bißchen auf das was ich sage, sage ich bleib stehen, rennt er los, hör auf ..
Tischi am 20. 02. 2011 um 9:10h | 4 Antworten
Weiß jemand Rat?
Mein Sohn ist 2 Jahre und 8 Monate alt und zur Zeit etwas schwierig. Gerade ist er ganz lieb u ..
Tischi am 30. 12. 2010 um 19:33h | 1 Antwort
Mein Sohn ( 2 Jahre und 8 Monate ) ist zur Ze..
Gerade ist er ganz lieb und spielt mit seiner Schwester ( Zwillinge ) oder alleine und von ein ..
Tischi am 30. 12. 2010 um 9:12h | 0 Antworten
Wie lange schlafen Eure Kinder mir 2,5 Jahren..
Also meine Zwillinge gehen so zwischen 19.00 - 19.30 Uhr ins Bett, dann reden sie noch ein bià ..
Tischi am 04. 11. 2010 um 13:33h | 9 Antworten
Was kann man zur Taufe schenken und vielleich..
noch etwas dazu basteln ?
Tischi am 22. 09. 2010 um 21:14h | 2 Antworten
Wieviele Par Schuhe habt Ihr so im Herbst bzw..
Ich habe das Gefühl, dass ich immer viel zu viele kaufe ):
Tischi am 16. 09. 2010 um 7:14h | 8 Antworten
Hat schon mal jemand von Euch bei Momox etwas..
Hat das gut geklappt bzw. sind die seriös ?
Tischi am 15. 09. 2010 um 8:35h | 1 Antwort
Kann man mit 2 1/2 jährigen schon basteln?
Meine beiden sind zur Adventszeit 2,5 Jahre alt. Kann man dann mit Ihnen schon etwas basteln ? ..
Tischi am 15. 08. 2010 um 12:29h | 4 Antworten
Wieviel sprechen Eure Kinder mit 27 Monaten?
Ich habe ein Zwillinspärchen. Leonie spricht super, eigentlich nur noch in vollständigen Sä ..
Tischi am 15. 08. 2010 um 11:49h | 3 Antworten
Weiss zufällig jemand von Euch, wo ich PS3-S..
Bei ebay geht das ja leider nicht.
Tischi am 29. 07. 2010 um 20:09h | 2 Antworten
Feuerwehrauto-Laterne , Vorlage?
Hallo, ich würde für meine zwei gerne zu Sankt Martin eine Feuerwehrauto- Laterne basteln. W ..
Tischi am 25. 07. 2010 um 13:59h | 3 Antworten
Welchen Roller könnt ihr empfehlen?
Wir wollen unseren beiden zum 2. Geburtstag einen Roller schenken. Könnt ihr da einen empfehl ..
Tischi am 19. 04. 2010 um 19:26h | 2 Antworten
1 von 5
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x