⎯ Wir lieben Familie ⎯
TineP

Autorin

TineP

Hier findest du alle Fragen von TineP
Brauner Streifen am Bauch
Hat den einer und wenn ja in welcher Woche habt ihr den denn bekommen? Bin 24. SSW und hab noc ..
TineP am 11. 04. 2008 um 16:34h | 23 Antworten
Heiraten ja oder nein?
So Mädels, eure Meinung ist mal wieder gefragt. Mein Freund und ich werden ja nun im Augu ..
TineP am 11. 04. 2008 um 13:09h | 11 Antworten
Sport in der Schwangerschaft?
Hey Mädels, bin in der 24. SSW und würde nun gerne leichten Sport machen. Hab bisher 10 Kilo ..
TineP am 11. 04. 2008 um 12:43h | 5 Antworten
Vater ist halb Afrikaner!
Hat jemand auch ein Kind mit einem halb Afrikaner? Bin so neugierig wie unser Kind aussehen kà ..
TineP am 08. 04. 2008 um 13:32h | 7 Antworten
Wer gründet mit mir ne ANTI-Schnuffel, ANTI-..
Hab hier so nebenbei MTV laufen und diese furchbare Jamba Werbung macht mich fertig. Ganz beso ..
TineP am 08. 04. 2008 um 13:00h | 1 Antwort
Gibts hier Mädels die auch Playstation 3 zoc..
Würde mich mal interessieren, kann doch nich das einzige Mädel sein das gerne zockt!?!?
TineP am 08. 04. 2008 um 12:41h | 5 Antworten
Wie sah euer Bauch aus?
Halli Hallo, mal wieder ne Frage. Bin nun 23 + 4 SSW und mein Bauch hat sich noch nich sehr v ..
TineP am 08. 04. 2008 um 12:33h | 15 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo an alle! :o) Ich bin nun 21. SSW + 1 und seit ein paar Tagen spühre ich richtig kräfti ..
TineP am 22. 03. 2008 um 13:44h | 7 Antworten
Ist mein Baby zu klein?
Ich hab auch mal wieder eine Frage und die beschäftigt mich schon wirklich lange. Meine Famil ..
TineP am 07. 03. 2008 um 15:26h | 13 Antworten
Zahnschmerzen
Hallo ihr Lieben, hatten ihr auch Zahnfleisch- und Zahnprobleme in der SS? Bin 19 Woche und ha ..
TineP am 07. 03. 2008 um 0:04h | 3 Antworten
Boha, is mir schlecht *würg
Tag zusammen, habt ihr das auch, wenn man zu lange nichts gegessen hat wird einem ganz schlech ..
TineP am 23. 02. 2008 um 13:51h | 4 Antworten
www tegut-babyplus de?
Hat sich da eine von euch schonmal angemeldet? Klingt jedenfalls erstmal gut! :o)
TineP am 22. 02. 2008 um 22:23h | 6 Antworten
Wird euch manchmal auch alles zuviel? Muss Da..
Ich will hier nicht rumheulen, aber momentan hab ich einfach das Gefühl, dass mir alles zuvie ..
TineP am 22. 02. 2008 um 16:10h | 11 Antworten
Esst ihr anders als vor der Schwangerschaft?
Meine Umwelt und mein Partner warten alle darauf, dass ich langsam anfange komische Dinge zu e ..
TineP am 21. 02. 2008 um 13:56h | 9 Antworten
Arbeitslos melden? Ja oder Nein?
Ich hatte heute Mittag eine Frage bezüglich des Elterngeldes gestellt. Ein paar von euch habe ..
TineP am 20. 02. 2008 um 17:47h | 8 Antworten
Elterngeld?
Meine Lage ist ein bisschen verzwickt. Ich gehe im Juni in Mutterschutzurlaub, im Juli ist mei ..
TineP am 20. 02. 2008 um 13:42h | 8 Antworten
Wann um Hebamme kümmern?
Ab welchem Zeitpunkt muss man sich denn um eine Hebamme kümmern? Bin jetzt Mitte 4. Monat. Ic ..
TineP am 17. 02. 2008 um 13:13h | 5 Antworten
Harefärben ja oder nein?
Problem: Ich bin gefärbt und langsam kommt der hässliche Ansatz. Ich hab schon soviel ge ..
TineP am 17. 02. 2008 um 0:57h | 6 Antworten
Hatte eine von euch Erfahrungen mit
.. einer zu tief sitzenden Plazenta? Seit einigen Tagen hatte ich minimale Blutungen. Bin in ..
TineP am 16. 02. 2008 um 22:56h | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x