The-Biggest-Mum

Autorin

The-Biggest-Mum

Hier findest du alle Fragen von The-Biggest-Mum
ich habe mal eine frage an euch
ich habe mal eine frage an euch wann gehen eure kleinen Abends schlafen und wie alt sind s ..
The-Biggest-Mum am 08. 11. 2012 um 8:09h | 24 Antworten
mein sohn ist total aufgeregt
Mein Sohn (14) kann nicht schlafen er ist total aufgeregt er besucht ab morgen eine neue Schul ..
The-Biggest-Mum am 09. 09. 2012 um 23:12h | 2 Antworten
*Große Frage*
Huhu (wink) wie viele kinder habt ihr ? wie alt sind sie ? wann wurdet ihr das erste mal ..
The-Biggest-Mum am 20. 06. 2012 um 17:54h | 18 Antworten
wieviele kinder habt ihr?
hi, wieviele kinder habt ihr und wieviele wolltet ihr eigentlich im Endeffekt haben ? un ..
The-Biggest-Mum am 27. 05. 2012 um 9:28h | 41 Antworten
mich würde mal interessieren ob jemand hier ..
frage steht schon oben ? doch wie oft seht ihr die kleinen ? meine Tochter wurde mit 18j ..
The-Biggest-Mum am 29. 04. 2012 um 11:06h | 10 Antworten
wie viel schlaf?
braucht ein fast 6monate altes Baby ? habe mehrere Frage :) Wieviel kg und größe haben eur ..
The-Biggest-Mum am 01. 11. 2011 um 12:55h | 2 Antworten
meine beiden Zwillis-Bitte helft mir :-(
hallo, wir haben mal wieder ein Problem mit unseren Zwillings-Mädchen ! seit 3wochen verwei ..
The-Biggest-Mum am 07. 10. 2011 um 22:55h | 4 Antworten
was gab es heute bei euch zum essen?
frage steht schon oben was macht ihr morgend Mittag und Morgen Abend LG. The-Biggest-Mu ..
The-Biggest-Mum am 16. 08. 2011 um 20:39h | 10 Antworten
wann schlafen eure babys?
Mittags und Abends oder schlafen sie noch morgends und nachmittags? schreibt mal auf würde m ..
The-Biggest-Mum am 03. 08. 2011 um 18:20h | 9 Antworten
ab wann haben eure kleinen durchgeschlafen na..
frage steht schon oben ? Meine Twins werden bald 2.Monate alt und sie schlafen total untersch ..
The-Biggest-Mum am 01. 07. 2011 um 2:04h | 9 Antworten
wer bekam früchen?
bitte bei mir melden habe auch frühchen und brauche mal etwas hilfe :) 33ssw. (kamen sie) ..
The-Biggest-Mum am 22. 05. 2011 um 15:57h | 5 Antworten
Bei wem
Gewittert,Regnet und Donnert es ? und wielange schon ? bei uns schon seit ungefähr 30min. v ..
The-Biggest-Mum am 22. 05. 2011 um 15:07h | 6 Antworten
Süßigkeiten Ja oder Nein?
wieviel an Süßes gibt ihr euren Kinder über den Tag !? was gibt es an Süßigkeiten ? LG. ..
The-Biggest-Mum am 14. 05. 2011 um 13:34h | 18 Antworten
Driegende Frage:?
Es geht um die Mens die auf der Matraze ist wie bekomme ich die weg ? meine Tochter weiss nich ..
The-Biggest-Mum am 14. 05. 2011 um 8:50h | 10 Antworten
Driegend
werde ich von den Ärtzen Informiert auch in der nacht wenn es eines meiner Babys schlechter g ..
The-Biggest-Mum am 09. 05. 2011 um 23:21h | 12 Antworten
Hallo an alle
Ich wollte euch gerne bescheid geben (auch die mich hier schon kennen) das ich seit dem 3.5.11 ..
The-Biggest-Mum am 09. 05. 2011 um 22:10h | 14 Antworten
Zwilling´s Namen?
wer hat welche für mich es sollten 2mädels werden aber würde mich auch über Jungsnamen Fre ..
The-Biggest-Mum am 29. 04. 2011 um 1:14h | 13 Antworten
Hunger allarm?
Hallo, ich habe seit heute mittag absullut keinen Hunger mehr ist das normal ? bin in der 33 ..
The-Biggest-Mum am 28. 04. 2011 um 21:56h | 2 Antworten
Brauche euren RAT?
von meine Freundin ihr Bruder hat ein Kleines mädchen erst vor 3monten bekommen nun sind die ..
The-Biggest-Mum am 28. 04. 2011 um 21:52h | 3 Antworten
wie merkt man wenn es Losgeht?
wie merkt man das ? oder wie merkt man Senkwehen ? GLG Simona
The-Biggest-Mum am 27. 04. 2011 um 20:37h | 5 Antworten
1 von 3
»