Teufel

Autorin

Teufel

Hier findest du alle Fragen von Teufel
Hatte ja gestern die Frage wegen Frühtest un..
war heut beim Arzt weil die Blutungen stärker wurden, hatte nen Abgang in der Frühschwangers ..
Teufel am 30. 05. 2008 um 13:16h | 1 Antwort
SS-Frühtest-Einnistungsblutung,
Hallo Mamis, hab heut früh nen SS-Frühtest gemacht der mir bei SS einen halben sehr feine ..
Teufel am 29. 05. 2008 um 18:45h | 3 Antworten
Sind hier Mamis aus Kelheim und Umgebung welc..
..2006 bei der Annemarie Gaßner und der Michaela gemacht haben. Würd mich freuen von welchen ..
Teufel am 16. 04. 2008 um 10:11h | 0 Antworten
Hallo und Guten Morgen
kennt jemand von euch ein schönes gemütliches Kinderhotel hier in Deutschland welches auch b ..
Teufel am 08. 04. 2008 um 10:03h | 1 Antwort
Hab endlich mal wieder ein par neue Fotos rei..
hoffe sie gefallen euch. Schönen Abend und liebe Grüße
Teufel am 05. 04. 2008 um 21:26h | 1 Antwort
So mir wird das jetz alles zu viel hier,
wünsche allen Mamis (mit Ausnahmen) noch einen wunderschönen und hoffentlich bald zicken- bz ..
Teufel am 24. 02. 2008 um 0:12h | 4 Antworten
Gehört zwar nicht wirklich hier her,
aber bei der Pinnwand antwortet keiner, sofern Interesse besteht: Hätte eine Tassimo Kaffe ..
Teufel am 23. 02. 2008 um 23:28h | 0 Antworten
Wisst ihr was komisch ist
..werdende Mama ist ausgeloggt und unser anderes "Sorgenkind" inklusive Flipp ist wieder da..? ..
Teufel am 23. 02. 2008 um 22:16h | 12 Antworten
Hab ein neues Album
angelegt mit vielen neuen Fotos von unserem Kleinen Wirbelwind. Vielleicht will sie ja jemand ..
Teufel am 05. 02. 2008 um 22:01h | 1 Antwort
Ws habt ihr euren kleinen zwergen zum 1 gebur..
mein Mann und ich haben vor ihm ein Schutzengelkettchen zu kaufen, er wird ja jetz bald ein Ja ..
Teufel am 31. 10. 2007 um 9:38h | 4 Antworten
Sind hier Mamis aus der Nähe von Stuttgart, ..
Take That Konzert zu gehen. Hätte 2 Karten Sitzplätze zu verkaufen, lieg leider immer noch m ..
Teufel am 28. 10. 2007 um 14:33h | 8 Antworten
Eierstockentzündung
hab ja letztens schon mal gefragt wer erfahrung damit hat. nehm auch brav mein antibiotika, da ..
Teufel am 25. 10. 2007 um 15:28h | 8 Antworten
Wieso werden hier in letzter Zeit immer wiede..
..mamiweb war anfangs echt ein forum wo man sich normal mit anderen Mamis über typische Allta ..
Teufel am 24. 10. 2007 um 21:18h | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis,
war heut beim Arzt weil ich die ganze Nacht starke Schmerzen hatte .. Habe eine Eierstockent ..
Teufel am 23. 10. 2007 um 20:34h | 6 Antworten
Verabschiede mich für heut,
bin auf den 30. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Wünsch euch noch nen schönen Tag ..
Teufel am 19. 10. 2007 um 16:41h | 0 Antworten
Missbrauch melden,
hilft anscheinend doch :-)
Teufel am 19. 10. 2007 um 16:21h | 9 Antworten
Keine Frage
.. wollt nur mal kurz mitteilen das ich neue Fotos von meinem kleinen Wirbelwind ins Album ge ..
Teufel am 19. 10. 2007 um 16:11h | 4 Antworten
Hallo Guten Morgen,
Freu :-) mein Kleiner schläft seit einer Woche endlich wieder durch, wird 1mal Nachts wach un ..
Teufel am 19. 10. 2007 um 9:28h | 2 Antworten
So liebe Mamis,
kriegt euch heut Abend nicht mehr in die Haare sondern lasst den Abend ruhig ausklingen :-) W ..
Teufel am 16. 10. 2007 um 21:20h | 4 Antworten
Hilfe,
seit 3 Tagen macht mein kleiner totales Theater wenns ums Bet gehen geht, er verweigert seine ..
Teufel am 16. 10. 2007 um 20:43h | 6 Antworten
1 von 5
»