Tenija

Autorin

Tenija

Hier findest du alle Fragen von Tenija
Umziehen?
Hi ich habe da mal ne frage ;) und zwar würde ich gerne umziehen ich aber der vater mei ..
Tenija am 30. 11. 2008 um 10:54h | 5 Antworten
Video ;) habe mein erstes drin wer mag darf g..
http://www.mamiweb.de/profil/meinprofil.php?&view=showvideo&videos_videos_id=851 oder auf ..
Tenija am 09. 10. 2008 um 18:13h | 3 Antworten
Eine gute nacht wünsche ich euch allen bis m..
(sleep)
Tenija am 07. 10. 2008 um 21:00h | 2 Antworten
Mir platz gleich sowas von der Po
soo ein ****** habe euch ja schon einml gepostet wie es bei mir aussieht und mit meinen sohn s ..
Tenija am 07. 10. 2008 um 13:23h | 8 Antworten
Muss gleich zur Polizei
guten morgen, menno muss gleich zur polizei mir haben sie am samstag abend mein fahrrad gek ..
Tenija am 06. 10. 2008 um 8:18h | 5 Antworten
Gute Nacht!
Soo ihr Lieben war heute das zweimal hier und ich fühle mich sau wohl hier;))) wünsche all ..
Tenija am 05. 10. 2008 um 22:41h | 1 Antwort
Hi eine verhaltens frage?
hi bin seit gestern neu hier und habe viel viel fragen und hoffe auch viel antworten auf eure ..
Tenija am 05. 10. 2008 um 19:18h | 2 Antworten