Tapskoenigin

Autorin

Tapskoenigin

Hier findest du alle Fragen von Tapskoenigin
Ratschlag Flaschenreinigung
Sagt mal könnt ihr mir helfen? Ich reinige die Trinkflaschen immer mit reinen Wasser und k ..
Tapskoenigin am 22. 09. 2010 um 18:03h | 6 Antworten
Geburtseinleitung mit Misoprostol
Hallo ihr Lieben.. ich bin nun Et + 7. Am Sonntag solldann bissl nachgeholfen werden mit d ..
Tapskoenigin am 11. 06. 2010 um 15:11h | 4 Antworten
Elternzeit bei ALG2
Hallo ihr Lieben.. Kann ich, bzw wo und wann muss ich Elternzeit beantragen, wenn ich Alg2 ..
Tapskoenigin am 16. 04. 2010 um 20:51h | 6 Antworten
Schmerzen in der Scheide
Hallo ihr Lieben ich bin nun in der 22. Schwangerschaftswoche und habe des öfteren ein r ..
Tapskoenigin am 24. 01. 2010 um 21:11h | 6 Antworten
Schmerzen in der Scheide
Hallo ihr Lieben ich bin nun in der 22. Schwangerschaftswoche und habe des öfteren ein r ..
Tapskoenigin am 24. 01. 2010 um 21:07h | 0 Antworten
Feindiagnostik
Hallo Ihr Lieben Kann mir jemand Auskunft über die Feindiagnostik geben? Ist die Feind ..
Tapskoenigin am 13. 01. 2010 um 15:32h | 4 Antworten
Harefärben in der Schwangerschaft?
Juhuz. Habt ihr in der Schwangerschaft euch die Haare gefärbt? Ich bin mir unsicher, ob ..
Tapskoenigin am 11. 01. 2010 um 21:33h | 12 Antworten
ALG2
Hallo ihr Lieben. Ich sitze gerade vor den ganzen Bürokratenzeug und langsam binsch ganz d ..
Tapskoenigin am 11. 01. 2010 um 14:03h | 6 Antworten