Tanja-Lubber

Autorin

Tanja-Lubber

Hier findest du alle Fragen von Tanja-Lubber
pille heut nehmen? was meint ihr?
Hallo an alle,die geburt von meinen kleinen ist jetzt 9 wochen her.seit 1 woche stille ich nic ..
Tanja-Lubber am 03. 11. 2010 um 18:35h | 3 Antworten
problem mit nuk flaschen
wer hatte auch probleme mit den erstlingsflaschen von nuk.mein kleiner ist jetzt 1monat und 23 ..
Tanja-Lubber am 27. 10. 2010 um 8:29h | 6 Antworten
Erziehungsurlaub scheiben
Hallo Ihr lieben,Mein kleiner Tim erblickte am 2.9. das Licht der Welt.Sind überglücklich.Ab ..
Tanja-Lubber am 07. 09. 2010 um 10:25h | 9 Antworten
verlier ich fruchtwasser?
was ist des?Bin jetzt in der 38ssw fast 39ssw und die letzten tage ist mein slip immer sehr na ..
Tanja-Lubber am 29. 08. 2010 um 7:53h | 6 Antworten
babywage?
frage braucht man fürs neugeborene eine waage um das gewicht zu kontrollieren?Und was meint i ..
Tanja-Lubber am 21. 08. 2010 um 18:19h | 3 Antworten
Bebivita Pre gut oder eher nicht?
wer hat erfahrungen mit bebivita pre anfangsmilch.Ist sie schlechter weil sie preis mäßig gà ..
Tanja-Lubber am 13. 08. 2010 um 20:32h | 8 Antworten
3d ultraschall
guten morgen schon jemand wach?wollt mal fragen ob es schwangere gibt die wie ich in der 32 w. ..
Tanja-Lubber am 21. 07. 2010 um 7:30h | 4 Antworten
rechts oben schmerz
wer hat das auch.Ich bin in der 29ssw und seit 1 woche ca. eigendlich immer abend habe ich ein ..
Tanja-Lubber am 24. 06. 2010 um 21:50h | 1 Antwort
darf ich das essen?
frage darf man in der schwangerschaft gerupften essen.Mache ihn mit schmelzkäse und camenber. ..
Tanja-Lubber am 18. 06. 2010 um 12:17h | 15 Antworten
Beschäftigungsverbot oder Krankschreibung?
was ist für mich besser?Blicke nicht ganz durch.Meine 2 wochen krankmeldung ist heute ausgela ..
Tanja-Lubber am 16. 06. 2010 um 19:25h | 5 Antworten
komische schmerzen
bin in der 28ssw und liege grad auf der couch.seit ein paar tagen habe ich öfter mal das gefà ..
Tanja-Lubber am 15. 06. 2010 um 18:13h | 2 Antworten
welcher holzlack für kindermöbel
Kennt sich jemand aus.mein mann ist grad dabei einen alten holzkindersitz mit tisch abzuschlei ..
Tanja-Lubber am 05. 06. 2010 um 8:03h | 2 Antworten
bammel was später so rauskommt
bin echt nervös.Habe später termin beim arzt.Ich bin glaub ich deshalb schon seit 3 Uhr wach ..
Tanja-Lubber am 02. 06. 2010 um 5:18h | 4 Antworten
angst um baby-starkes stechen in bauch
wer weis rat?ich war heut auf arbeit und nach ca. 6 std. bekamm ich langsam aber ohne vorahnun ..
Tanja-Lubber am 05. 04. 2010 um 19:44h | 6 Antworten
wer weis rat? oder spricht aus Erfahrung
meine geschicht vorweg:letztes jahr hatte ich eine fehlgeburt.jetzt bin ich wieder schwanger i ..
Tanja-Lubber am 13. 02. 2010 um 17:10h | 1 Antwort
sex nach abort? mit as
hallo ihr lieben,vielleicht hat jemand was zu mir zu sagen.hatte vor 2 wochen einen abort.gest ..
Tanja-Lubber am 21. 06. 2009 um 15:58h | 3 Antworten
ständige blutungen- nach Pille absetzen-HILF..
Wer war vielleicht in der gleichen Situation wie ich jetzt und kann mir rat geben.Ich hab im J ..
Tanja-Lubber am 03. 12. 2008 um 13:20h | 1 Antwort
Kochtöpfe
hat jemand kochtöpfe von AMC oder kennt diese?würd mich interesieren wie teuer und ob es die ..
Tanja-Lubber am 25. 07. 2008 um 0:53h | 2 Antworten
Frage zu AMC Kochtöpfe
hallo an alle,ich hab mal eine frage kennt jemand oder hat zugar selber Töpfe von AMC.ich war ..
Tanja-Lubber am 24. 07. 2008 um 11:40h | 5 Antworten