Tanja

Autorin

Tanja

Hier findest du alle Fragen von Tanja
Schminktisch aus Holz
Hallo! Hat von euch einer eine Idee, wo ich einen Schminktisch für Kinder aus Holz herbekomme ..
Tanja am 06. 11. 2007 um 9:53h | 2 Antworten
1 Geburtstag
Hallo! Hab da mal nbe Frage, die bestimmt schon öfter da war, aber trotzdem: Unsere Kleine w ..
Tanja am 15. 10. 2007 um 21:07h | 10 Antworten
Kann man Quark-Öl-Teig einfrieren?
Hallo! Hab da mal ne Frage: Hab eben zwei Bleche Pflaumenkuchen mit Quark-Öl-Teig gebacken. K ..
Tanja am 30. 08. 2007 um 15:01h | 1 Antwort
frage an das mamiweb-team!
Hallo! Warum kann ich nicht alle Antworten lesen? Wenn ich auf manche Fragen gehe steht da zw ..
Tanja am 22. 08. 2007 um 18:41h | 1 Antwort
mal ne andere frage
Hallo! Hab da mal ne ganz andere Frage: Komme aus NRW, kann mir hier jemand ein gutes Piercing ..
Tanja am 17. 08. 2007 um 19:38h | 8 Antworten
kirchliche Hochzeit
Hallöchen! Hab da mal ne Frage: Was brauch ich alles bei so ner kirchlichen (katholischen) Ho ..
Tanja am 13. 08. 2007 um 19:50h | 3 Antworten
Rezept für Plaumenkuchen
Hallo! Habe heute Plaumen geplückt und nun ein paar Eimer hier stehen. Würde gerne mal versc ..
Tanja am 06. 08. 2007 um 15:06h | 4 Antworten
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Fange am besten mal von Anfang an: Also, ich bin ohne ..
Tanja am 26. 07. 2007 um 21:07h | 7 Antworten
Waren eure kinder geplant?
Hallo! Bin jetzt auch mal neugierig .. Waren eure kinder alle geplant?
Tanja am 25. 07. 2007 um 15:32h | 20 Antworten
Hormone?
Hallo! Also, hab mal ne Frage, auch wenn es sich blöd anhört: Alles hat in meiner zweiten S ..
Tanja am 25. 07. 2007 um 9:14h | 4 Antworten
Schnuller falsch herum
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Undere Kleine nimmt ihren Schnuller nur falsch herum ..
Tanja am 24. 07. 2007 um 10:00h | 7 Antworten
ab wann kann ein kind alleine sitzen?
Hallo! Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, weil ich ja schon ein "Großes" Kind habe, aber h ..
Tanja am 20. 07. 2007 um 19:15h | 11 Antworten
Abnehmen nach der Schwangerschaft
Hallo! Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (jetzt 8 Monate alt), habe ich ganz mächtig z ..
Tanja am 16. 07. 2007 um 19:44h | 4 Antworten