TaminasMama

Autorin

TaminasMama

Hier findest du alle Fragen von TaminasMama
Schwanger mit Zwillingen!
Hallo wollt mich mal danach erkundigen wer Erfahrungen mit Zwillingen und Geschwisterkleinkind ..
TaminasMama am 04. 01. 2009 um 13:56h | 4 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Mal eine Frage an die Mamis die bereits Kinder haben, ein weiteres wollen oder bereits haben. ..
TaminasMama am 30. 08. 2008 um 14:13h | 7 Antworten
Können manche auchmal über was anderes als ..
Mal so gesagt, manch einer kann und ist auch nicht stolz darauf von Hartz 4 zu leben. Manch ei ..
TaminasMama am 17. 08. 2008 um 23:30h | 33 Antworten
So dann biete ich hier auchmal was an
An die Mütter unter uns. Schaut doch mal unter folgenden Artikelnummern bei ebay nach. Diese ..
TaminasMama am 15. 08. 2008 um 15:39h | 1 Antwort
Krabbelgruppe in Essen gesucht!
Huhu ihr Lieben Hab ein Anliegen. Ich suche in Essen (PLZ 45) eine Krabbelgruppe für meine ..
TaminasMama am 08. 08. 2008 um 16:17h | 1 Antwort
Gesellschaft für meine Kleine gesucht!
Hallo wir wohnen in Essen und ich möchte jetzt schon die Sozialkontakte meiner Kleinen förde ..
TaminasMama am 06. 08. 2008 um 23:50h | 0 Antworten
Nette Kontakte und Bekanntschaften aus Essen ..
Hallo ihr lieben Da gerade so viele online sind, hab ich mir gedacht ich schreib einfach ma ..
TaminasMama am 29. 07. 2008 um 12:36h | 1 Antwort