Sylvana

Autorin

Sylvana

Hier findest du alle Fragen von Sylvana
Brandblasen durch Krabbeln?
Habe mit Entsetzen feststellen müssen, daß meine kleine Tochter Brandblasen an beiden Hände ..
Sylvana am 16. 10. 2009 um 20:21h | 3 Antworten
Bin ich nun schwanger oder nicht
Bin mit meinen Tagen überfällig. Und der Test eben war.. positiv. Nur relativ schwach. Kann ..
Sylvana am 16. 01. 2008 um 21:11h | 13 Antworten
Ab wann ist es eine Fehlgeburt
Seit Tagen überlege ich nun hin und her. Letzten Monat hatte ich zum Zeitpunkt eines möglich ..
Sylvana am 07. 01. 2008 um 16:46h | 3 Antworten
Sein oder nicht sein
Himmel, seit drei Tagen ist mir andauernd schlecht. Ich hoffe ja, ist ist nicht diese komische ..
Sylvana am 16. 12. 2007 um 22:29h | 5 Antworten
Ab wann spürt man es?
Nu sitze ich hier und hoffe, daß ich vielleicht schon schwanger bin. Ich weiß, daß man sich ..
Sylvana am 13. 12. 2007 um 13:08h | 9 Antworten
Erinnert ihr euch?
An supernany.. Erinnert ihr euch noch? Ich danke unserem Admin. Den der Typ ist weg. Es gibt ..
Sylvana am 09. 12. 2007 um 22:23h | 5 Antworten
Ja, ich will
Oh Himmel. Ich weiß, es klingt verrückt und ihr habt das bestimmt schon hundert mal gehör ..
Sylvana am 07. 12. 2007 um 21:51h | 11 Antworten
Tabletten für schwanger zu werden?
Hallo Mädels. Ich möchte in nächster Zeit, spätestens aber nach der wahrscheinlichen Hand ..
Sylvana am 13. 09. 2007 um 18:01h | 7 Antworten
Wann ist der beste Zeitpunkt, um Mami zu werd..
Ich habe hier jetzt so viel gelesen, von Mamis mit 15, mit 20 oder mit 40 Jahren. Da gehen die ..
Sylvana am 03. 09. 2007 um 23:30h | 7 Antworten