Sweet_Purple

Autorin

Sweet_Purple

Hier findest du alle Fragen von Sweet_Purple
Bluterguss in der Gebärmutter
Hallo Ihr Lieben, habe am Wochenende schon mal geschrieben, dass ich in der 7. SSW bin und ..
Sweet_Purple am 11. 01. 2010 um 18:34h | 6 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
Hallo Ihr Lieben, seitdem ich am 29.12. positiv geteste habe, habe ich immer wieder bräunl ..
Sweet_Purple am 09. 01. 2010 um 11:22h | 10 Antworten
Schwanger - ab wann zum FA
Hallo Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe am 29.12. (und heute no ..
Sweet_Purple am 31. 12. 2009 um 7:33h | 4 Antworten
Schmierblutung vom ES bis zur Mens - Gelbkör..
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit dem Absetzen der Pille im September zwar einen ziemlich reg ..
Sweet_Purple am 23. 12. 2009 um 11:43h | 3 Antworten
Ovulationsblutung?
Hallo Ihr Lieben, ich befindet mich derzeit im zweiten Zyklus nach dem Absetzen der Pille. ..
Sweet_Purple am 17. 11. 2009 um 20:47h | 0 Antworten
Keine Mens nach Absetzen der Pille Ab wann zu..
Hallo Mädels, habe Mitte September meine Pille abgesetzt. Entzugsblutung hatte ich dann ga ..
Sweet_Purple am 31. 10. 2009 um 8:15h | 3 Antworten
Röteln-Impfung - Wie lange warten?
Hallo zusammen, war gerade bei Arzt und hab mir Blut abnehmen lassen, um meinen Röteln-Tit ..
Sweet_Purple am 05. 10. 2009 um 18:45h | 3 Antworten
Welcher Zykluscomputer ist empfehlenswert?
Hallo Mädels, möchte mir aufgrund abgesetzter Pille und Kinderwunsch einen Zykluscomputer ..
Sweet_Purple am 03. 10. 2009 um 14:00h | 3 Antworten
Wieviel Folsäure bei Kinderwunsch?
Hallo Ihr Lieben, mein FA hat mir bei meinem letzten Termin ein Folsäure-Präparat mit 400  ..
Sweet_Purple am 26. 09. 2009 um 11:00h | 6 Antworten
Der richtige Zeitpunkt
Hallo Mädels, bin neu hier, sehr gespannt, auf wen ich hier so treffe und schon steht eine ..
Sweet_Purple am 25. 09. 2009 um 17:51h | 5 Antworten