Sunnybunny

Autorin

Sunnybunny

Hier findest du alle Fragen von Sunnybunny
Könnt ihr mir veilleicht helfen
Hallo ich bin jetzt neu bei tupperware nur hab jetzt leider gemerkt das mir die leute ausgehen ..
Sunnybunny am 05. 06. 2010 um 15:21h | 1 Antwort
Schwanger und arbeitverloren
Hallo ich habe heute erfahren das ich schwanger bin im anfangsstadion und jetzt glaub ich hab ..
Sunnybunny am 23. 04. 2009 um 13:04h | 13 Antworten
Kann ich wieder Schwanger sein?
Hallo alle mit einander Ich weis nicht merh weiter hätte anfang Dezember meine tage bekomme ..
Sunnybunny am 09. 01. 2009 um 10:06h | 3 Antworten
Folgemilch2
Hallo ich habe eine noch 3 monate alte tochter sie wird in 2 wochen 4monate alt da wollte ich ..
Sunnybunny am 21. 07. 2008 um 20:14h | 3 Antworten
Hallo
Ich hätte da mal eine frage weiß jemand zufälig wieso man nach der Geburt nicht baden darf ..
Sunnybunny am 24. 04. 2008 um 18:22h | 4 Antworten