⎯ Wir lieben Familie ⎯
Summsel

Autorin

Summsel

Hier findest du alle Fragen von Summsel
*Fotomamis*
An alle Fotomamis hier bei Mamiweb Ihr fotografiert gerne? Ihr geht nie ohne eure Kamera au ..
Summsel am 05. 01. 2010 um 18:50h | 0 Antworten
noch jemand da?
ist denn überhaupt noch jemand da, der die zweite fragegeschichte lesen will? LG Summsel
Summsel am 30. 12. 2009 um 23:35h | 1 Antwort
Jenseitsliebe
Und schon wieder saß sie da .. an dem See, wo alles begann und wo alles endete.. ein wundersc ..
Summsel am 30. 12. 2009 um 22:42h | 7 Antworten
Kaffee bei Sam
Ich saß, wie auch schon viele Tage und Wochen vorher bei Sam im Wohnzimmer. Mit der zweiten T ..
Summsel am 30. 12. 2009 um 22:24h | 19 Antworten
Hoffnung Berlin
Blitzende Lichter durchzuckten die Dunkelheit.. diesen schwarzen Raum in dem Rauch aufstieg.. ..
Summsel am 30. 12. 2009 um 22:00h | 15 Antworten
noch 6 Minuten
dann gibt es endlich eine neue Geschichte von mir :) Wer freut sich drauf? LG Summsel
Summsel am 30. 12. 2009 um 21:55h | 0 Antworten
so so
Hallo ihr Lieben, die Zeit des großen Fressens ist vorbei .. trotzdem muss etwas warmes au ..
Summsel am 27. 12. 2009 um 19:43h | 2 Antworten
DER offizielle Mamiweb-Chat
So meine Damen .. jetzt aber ab in DEN offizielle Mamiweb-Chat .. auf einen wunderschönen und ..
Summsel am 26. 12. 2009 um 19:40h | 0 Antworten
neue fotos
nabend mädels .. habe fotos hochgeladen und würde mich über kommentare total freuen .. ..
Summsel am 25. 12. 2009 um 22:39h | 2 Antworten
Was denn heute los?
Was ist denn heute im offiziellen Mamiwebchat los? garkeiner da .. bin da seit stunden alleine ..
Summsel am 17. 12. 2009 um 19:01h | 4 Antworten
und noch eine Geschichte
Jenseitsliebe Und schon wieder saß sie da .. an dem See, wo alles begann und wo alles ende ..
Summsel am 13. 12. 2009 um 1:06h | 0 Antworten
eine Geschichte, aber nur zum lesen ohne Frag..
also den schluss find ich irgendwie blöd .. mal schaun was ihr dazu sagt :) hier die gesch ..
Summsel am 12. 12. 2009 um 22:47h | 2 Antworten
Magdeburg - Fototour
Ich werde morgen ein wenig durch Magdeburg fahren und mich nach neuen, schönen aber auch skur ..
Summsel am 11. 12. 2009 um 18:08h | 0 Antworten
Was gibt es bei euch zum essen?
Bei mir gibts es heute Pommes Bolognese hihi (kirchern) *spontankreation* LG Summsel
Summsel am 05. 12. 2009 um 12:00h | 25 Antworten
Kochfrage
naja kochen ist es ja nicht wenn man Pommes Frites in den Backofen macht (kirchern) ist ja nic ..
Summsel am 05. 12. 2009 um 10:53h | 6 Antworten
DVD Maker
Ich brauche einen guten, kostenlosen und einfaches Programm um eine DVD zu erstellen .. also e ..
Summsel am 02. 12. 2009 um 19:20h | 1 Antwort
taube finger
Habe seit gestern abend taube fingerkuppen (vom Gitarre spielen).. naja temperaturen (habs ges ..
Summsel am 02. 12. 2009 um 14:12h | 3 Antworten
Weihnachtslieder
Was sind eure Lieblingsweihnachtslieder? Bin grade im totalen *Weihnachtmusikrausch* LG Sum ..
Summsel am 29. 11. 2009 um 18:43h | 4 Antworten
Kontaktlinsenfrage : )
Wo bekommt man die am günstigsten her? Und was ist wenn man zwei verschiedene Sehstärken hat ..
Summsel am 26. 11. 2009 um 16:13h | 5 Antworten
an die tättowierten Mamis
Ich hab da mal ne Frage.. ich will mich tättoowieren lassen.. hab auch schon was gefunden was ..
Summsel am 25. 11. 2009 um 17:50h | 11 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x