Stormi

Autorin

Stormi

Hier findest du alle Fragen von Stormi
Hämatom in der Gebärmutter
Hallo Mädels, ich hab so angst.. mein FA hat ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. ..
Stormi am 18. 04. 2011 um 21:32h | 4 Antworten
Periode bleibt aus Hat es doch endlich geklap..
Guten Morgen Mamis, so habe euch ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich eine Gebärm. Entz ..
Stormi am 20. 03. 2010 um 6:16h | 5 Antworten
Gebärmutterentzündung und vielleicht Schwan..
Hallo Mädels, hatte ja vor ein paar Tagen geschriebn das ich solche Schmerzen hatte und na ja ..
Stormi am 11. 03. 2010 um 11:29h | 2 Antworten
Schmerzen im Analbereich
Mir ist das ein bisschen unangenehm, aber was solls.. Also ich war gestern auf dem Klo habe ei ..
Stormi am 07. 03. 2010 um 8:30h | 5 Antworten
ADHS und Ritalin bzw Medikinet
Hallo ihr Mamis, hoffe sehr ihr könnt mir vielleicht helfen, bin für jede Erfahrung dankb ..
Stormi am 06. 01. 2009 um 13:16h | 7 Antworten
Mönchspfeffer
Hallo ihr lieben, also ich habe im Februar 06 die Spritze abgesetzt und warte seid dem auf me ..
Stormi am 29. 09. 2008 um 11:05h | 3 Antworten
Dr Jan Van Uem
Guten Morgen Mamis, war gestern beim FA und jetzt bin ich ein bisschen am Boden er sagte mi ..
Stormi am 12. 09. 2008 um 7:31h | 5 Antworten
Hallo Mamis
ich wünsch euch erst mal einen guten Morgen. So hab jetzt endlich alle Termine hinter mich ge ..
Stormi am 11. 06. 2008 um 7:22h | 6 Antworten
Da bin ich mal wieder
Sorry Mädels das ich nimmer hier war in letzter Zeit, aber mir ging es einfach net gut. Tja s ..
Stormi am 23. 04. 2008 um 22:02h | 2 Antworten
Hallo Mädels
so nun war ich beim Anwalt.. ich hab gute Chancen.. klar darf sie kein Geld eingehalten von me ..
Stormi am 06. 12. 2007 um 12:57h | 0 Antworten
Ein liebes Hallo an alle Mamis,
hat hier jemand erfahrung mit einem Chef der das Gehalt nicht zahlt? Hab euch ja vor einiger Z ..
Stormi am 05. 12. 2007 um 16:19h | 6 Antworten
Guten Morgen,
ihr Mamis da draußen, na wie war eure nacht so? Bei uns ging es sehr gut unser Sohn ist erst ..
Stormi am 17. 11. 2007 um 7:53h | 2 Antworten
Hallo Mädels,
heut ist echt ein schlechter Tag, ich hätte heute nicht aufstehen sollen.. Meine Chefin hat ..
Stormi am 14. 11. 2007 um 11:49h | 9 Antworten
3 Monats spritze
Hallo ihr Mamis da draußen, wer hat Erfahrung mit der 3Monats Spritze und einem Kinderwuns ..
Stormi am 12. 11. 2007 um 17:59h | 13 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
Hallo Mamis, ihr habt mir ja gestern schon viele Infos gegeben. Jetzt hab ich noch eine frage ..
Stormi am 10. 11. 2007 um 18:12h | 8 Antworten
1 te Geburt sehr schwer was tun beim zweiten ..
Hallo, also die Geburt unseres ersten Kindes war sehr schwer und hat sehr lange gedauert. Fas ..
Stormi am 08. 11. 2007 um 13:03h | 9 Antworten