Stinalotta

Autorin

Stinalotta

Hier findest du alle Fragen von Stinalotta
Wann senkt sich denn das Baby?
Bin jetzt schon in der 37. SSW. Mein Sohn hat sich schon richtig hingedreht mit dem Kopf nach ..
Stinalotta am 14. 10. 2008 um 16:59h | 1 Antwort
Zahnarzt in der Schwangerschaft?
Hallo, mir ist heute vorne im Oberkiefer eine Füllung rausgefallen. Muss sie jetzt erneuern l ..
Stinalotta am 27. 07. 2008 um 18:27h | 5 Antworten
Wisst ihr wie man einen Journalbeitrag änder..
Also ich hab einen Journalbeitrag geschrieben und habe mir die Vorschau angeschaut. Da war all ..
Stinalotta am 15. 03. 2008 um 16:06h | 0 Antworten
Bildung eines Myoms in der Gebärmutter nach ..
Habe Anfang Oktober eine Späte Fehlgeburt in der 19. SSW gehabt. Jetzt hat sich angeblich dur ..
Stinalotta am 28. 12. 2007 um 15:37h | 3 Antworten
Mit Easy-line abnehmen Schon jemand ausprobie..
Hat jemand schon Easy-line ausprobiert? "Weg mit dem Schwabbelbauch!" Das Angebot, wo man imme ..
Stinalotta am 23. 12. 2007 um 13:20h | 3 Antworten
Wie groß ist ein Kind in der 19 SSW?
Hallo, ich hab meine Tochter Sabrina Antonia in der 19. SSW durch Fehlgeburt verloren. Zuerst ..
Stinalotta am 21. 11. 2007 um 12:48h | 5 Antworten