Stierleipzig

Autorin

Stierleipzig

Hier findest du alle Fragen von Stierleipzig
Hallo Alleinerziehende Mütter, Väter oder F..
Wo sind Kurzurlaub in Deutschland für Alleinerziehende mit Kind? Ich möchte mit meiner Toch ..
Stierleipzig am 23. 09. 2011 um 21:11h | 1 Antwort
KdU Bremen?
Ich suche immer Internet-Google. Kennt ihr vielleicht KdU Bremen? Ich möchte mit meiner Tocht ..
Stierleipzig am 23. 05. 2011 um 21:33h | 8 Antworten
Kennt ihr ein Bildungspaket-Antrag?
Ich empfehle euch: wer ein oder zwei oder mehre Kinder hat und gehen sie zur Schule oder Kiga? ..
Stierleipzig am 15. 05. 2011 um 20:10h | 4 Antworten
Ist wassermaxx oder andere gut?
Ich würde mich gerne kaufen, ob die gut sind? Ich habe keine Lust, schwer schleppen ...
Stierleipzig am 15. 05. 2011 um 17:04h | 7 Antworten
Wie oft in der Woche treibt ihr Sport?
Ich möchte gerne abnehmen, ca. 40 kg. Bin selbe mollig und habe ja Sportmuffel. Ich habe eine ..
Stierleipzig am 15. 05. 2011 um 16:19h | 24 Antworten
Bin hier neu
Ich bin alleinerziehende Mutter mit meine 5 jährige Tochter Lisa. Wir wohnen hier in Leipzig. ..
Stierleipzig am 15. 05. 2011 um 12:51h | 18 Antworten