Stephie

Autorin

Stephie

Hier findest du alle Fragen von Stephie
Kann ich hoffen?
Huhu! Ich habe eine kurze frage .. ich sollte letzten donnerstag meine mens bekommen. Bis jetz ..
Stephie am 25. 01. 2009 um 13:16h | 9 Antworten
Frage zu Utrogest
Kennt sich jemand von euch mit utrogest aus? Ich nehme das diesen monat zur unterstützung der ..
Stephie am 17. 11. 2008 um 8:56h | 2 Antworten
Allg Frage zum thema brustspannen
Ich habe mal eine allgemeine frage zum brustspannen .. Und zwar interessiert mich, ob jemand m ..
Stephie am 13. 11. 2008 um 11:01h | 3 Antworten
Ich verstehe meinen körper nicht mehr
Also ich war montag beim fa .. eigentlich nur um ergebnisse zu holen, und sie hat nen us gemac ..
Stephie am 15. 10. 2008 um 5:57h | 10 Antworten
Frage zum Transfer nach icsi
Wir wollen demnächst eine icsi machen lassen und ich würde vorher gerne wissen ob man nach d ..
Stephie am 04. 10. 2008 um 11:58h | 4 Antworten
Frage zu metformin
Huhu! Habe von meiner kiwupraxis metformin verschrieben bekommen. Eben habe ich sie aus der ap ..
Stephie am 24. 07. 2008 um 16:00h | 3 Antworten
Frage zu follikeln
Hey .. ich war gestern beim arzt und sie hat festgestellt, dass zwei follikel gewachsen sind ( ..
Stephie am 03. 07. 2008 um 19:13h | 7 Antworten
Steuererklärung
Das gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber vielleicht hat ja jemand ein paar infos. Ich ha ..
Stephie am 29. 06. 2008 um 9:40h | 4 Antworten
Frage zu ovuquick
Hey .. hat jemand von euch auch diesen ovutest ausprobiert? War er bei euch schon mal positiv ..
Stephie am 04. 06. 2008 um 5:54h | 2 Antworten
Wieder mal eine frage zum clomifen
Huhu! Ich habe mitte februar fünf tage lang clomifen bekommen. Im ersten zyklus hatte ich seh ..
Stephie am 10. 05. 2008 um 16:24h | 4 Antworten
Frage zum thermometer
Hey .. ich bin heute tag 3 nach dem vermuteten es. Meine temp ist auch angestiegen danach. Heu ..
Stephie am 06. 05. 2008 um 15:31h | 3 Antworten
Brauche eure ideen! : -)
Eine freundin und ich organisieren für unsere freunde und kollegen eine Schatzsuche .. Das ma ..
Stephie am 28. 04. 2008 um 15:17h | 3 Antworten
Mutterbänder
Hey .. kann mir jemand beschreiben, wo in etwa die mutterbänder liegen? Liebe grüße, Stephi ..
Stephie am 09. 04. 2008 um 17:07h | 5 Antworten
Ich schon wieder ;-)
Habe ja gestern wegen bauchschmerzen gefragt. Der blindarm ist es anscheinend nicht. Die schme ..
Stephie am 06. 04. 2008 um 10:38h | 1 Antwort
Nochmal ich
Danke schon mal für eure antworten. Also fieber habe ich nicht .. und das mit dem drücken au ..
Stephie am 05. 04. 2008 um 22:20h | 2 Antworten
Blindarm?
Hey .. kann mir jemand sagen wie blindarmschmerzen sind? Habe seit heute mittag/nachmittag bau ..
Stephie am 05. 04. 2008 um 21:50h | 14 Antworten
Wer kennt sich aus mit Zervixschleim?
Würde gerne wissen ob man auf jeden fall einen es hat wenn man durchsichtigen spinnbaren ZS h ..
Stephie am 30. 03. 2008 um 19:09h | 2 Antworten
BVG Streik oder nicht?
Weiß einer ob die BVG morgen wieder in Berlin streikt? Habe irgendwo gehört, das ..
Stephie am 24. 03. 2008 um 21:57h | 4 Antworten
Fertility Center Berlin
Huhu! Ist jemand von euch beim Fertility Center Berlin in behandlung? Habe dort nächste woche ..
Stephie am 17. 03. 2008 um 10:26h | 0 Antworten
Ich bin so traurig
Ich war gestern beim fa wegen starker unterleibsschmerzen und brustspannen .. Meine temp war a ..
Stephie am 11. 03. 2008 um 16:24h | 6 Antworten
1 von 3
»