SteffiDanice

Autorin

SteffiDanice

Hier findest du alle Fragen von SteffiDanice
^^Grins^^Bin wieder Schwanger^^
Hallo ihr Lieben Wollt eiuch nur mitteilen das ich wieder Schwanger bin..Ganz frisch 4 woche. ..
SteffiDanice am 14. 09. 2008 um 20:58h | 6 Antworten
Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal nen paar sorgen und wollt euch um rat fragen..Meine Tochter j ..
SteffiDanice am 26. 02. 2008 um 12:40h | 8 Antworten
Belastungstest?
Hallo ihr Lieben.. Ich war heute bei meinem Fa und der sagte ich müßte nächste woche ins k ..
SteffiDanice am 29. 01. 2008 um 20:38h | 3 Antworten
Bei ambulanter geburt zur nachsorge hebamme p..
Hallo ihr lieben ich wollt gern ambulant entbinden aber nu meine frage ist die Hebamme pflicht ..
SteffiDanice am 28. 01. 2008 um 22:07h | 9 Antworten
Hat hier jemand schon ambulant entbunden im k..
Hat hier jemand schon ambulant entbunden im krankenhaus papenburg?
SteffiDanice am 25. 01. 2008 um 21:40h | 4 Antworten
Ambulante Geburt+pda+Hebamme?
Hallo ihr Lieben Hab da mal fragen also ich wollt auch ambulant entbinden da ich das Kranken ..
SteffiDanice am 24. 01. 2008 um 20:30h | 8 Antworten
Kommt hier jemand aus Papenburg?
Hallo ihr Lieben.. Ich suche nette Leute aus Papenburg..Würde mich sehr freuen.. Liebe grü ..
SteffiDanice am 17. 12. 2007 um 21:17h | 2 Antworten