StefanieOtte

Autorin

StefanieOtte

Hier findest du alle Fragen von StefanieOtte
bib 1monat solo und schon wieder verliebt
hallo ich bin seit knapp einen monat von meinem ex.getrennt und ein guter freund standt mir ..
StefanieOtte am 20. 12. 2012 um 23:27h | 11 Antworten
umgangsrecht
huhu ich hoffe mir kann einer von euch helfen ich habe mich nach 2jahren von den vater meines ..
StefanieOtte am 17. 12. 2012 um 23:47h | 8 Antworten
bin 5 tage überfällig
hallo hab da mal eine frage und zwar hatte ich in letzter zeit sehr viel stress mit meinen ex ..
StefanieOtte am 18. 11. 2012 um 23:38h | 2 Antworten
hilfe, trennung freund droht sich umzubringen..
hallo mamis, ich hab heut mit meinem freund schluss gemacht und jetzt droht er sich umzubring ..
StefanieOtte am 11. 11. 2012 um 22:34h | 24 Antworten
hallo wer kann mir hlefen
hi ich bin steffi 21 und zwar mein sohn julian wird ein jahr und schläft nachts nur ganz selt ..
StefanieOtte am 08. 11. 2012 um 11:14h | 7 Antworten