Ssteffi

Autorin

Ssteffi

Hier findest du alle Fragen von Ssteffi
Junge oder Mädchen
Hallo, ich möchte auf jeden Fall während der SS noch wissen was aus meinem Bauch rauskommt, ..
Ssteffi am 24. 01. 2009 um 21:42h | 12 Antworten
Übelkeit in SS
hallo leute, zunächst war ich ja verschont, doch nun habe ich seit einer woche unendliche üb ..
Ssteffi am 12. 01. 2009 um 23:09h | 3 Antworten
Studium mit kindern
hallo ihr lieben, hat jemand einen tipp ob es \'soetwas\' wie ein dahrlehen o. ä. für st ..
Ssteffi am 08. 01. 2009 um 22:21h | 7 Antworten
Ich weiß nicht weiter
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Jahren mit einem neuen Partner zusammen(nicht der Papa von m ..
Ssteffi am 06. 01. 2009 um 22:18h | 13 Antworten
Lust auf gemeinsame Kinderausflüge
Hallo, ich und mein Sohn wohnen in Frankfurt (er ist 4 Jahre) Wir sind sehr unternehmungsfreud ..
Ssteffi am 01. 01. 2009 um 21:24h | 0 Antworten
Probleme bei der Erziehung, Sohn motzt und dr..
Hallo ihr lieben, zuzeit benimmt sich mein sohn ( 3,5 jahre) sehr seltsam, ständig motzt er n ..
Ssteffi am 22. 06. 2008 um 21:03h | 14 Antworten