Sonalina

Autorin

Sonalina

Hier findest du alle Fragen von Sonalina
40+3 SSW: einleiten auf wunsch,abwarten, wied..
huhu .. hab echt solangsam kein bock mehr. alles tut weh (ich weiß das geht jedem so). mein ..
Sonalina am 18. 12. 2009 um 13:19h | 9 Antworten
Wie fühlen sich die wehen mit ner PDA noch a..
hallo .. bin in der 39 ssw und wir warten jeden tag das unsre kleine auf die welt kommt. da ..
Sonalina am 13. 12. 2009 um 20:07h | 11 Antworten
normale geburt nach kaiserschnitt?
hallo .. hat jemand von euch erfahrung mit einer normalen geburt nach kaiserschnitt. hatte l ..
Sonalina am 17. 11. 2009 um 9:52h | 4 Antworten
bräunliche blutung nach sex?
huhu .. bin in der 33ssw und hatte vor ein paar tagen morgens so eine bräunliche schmierbl ..
Sonalina am 27. 10. 2009 um 13:56h | 2 Antworten
Ab wann übungswehen und wie fühlt sich das ..
huhu ab wann hat man denn normalerweise die übungswehen? bin jetzt 28 SSW und hatte gestern ..
Sonalina am 15. 09. 2009 um 13:35h | 2 Antworten
was schenkt ihr zum vatertag?
mich würde mal interessieren was ihr euren vätern und euren männern zum vatertag schenkt. h ..
Sonalina am 18. 05. 2009 um 13:01h | 4 Antworten
leichte plazentablösung und gekippte gebärm..
hallo ihr lieben! bin jetzt in der 9.ssw und habe vor ein paar tagen aufeinmal ohne schmerzen ..
Sonalina am 17. 05. 2009 um 16:00h | 2 Antworten
wann wart ihr wieder schwanger?
huhu .. mein mann und ich wollen ein zweites baby. wie lang hat es denn bei euch gedauert bis ..
Sonalina am 11. 03. 2009 um 13:53h | 3 Antworten
ab wann ss-test
huhu .. hoffe ihr könnt mir helfen. habe die vermutung das ich wieder schwanger bin. ab wann ..
Sonalina am 02. 02. 2009 um 15:11h | 3 Antworten
abgekochte milch zum frühstück?
huhu.. wollt mal fragen ob ich meiner tochter (10monate) zum frühstück schon zum brot nen be ..
Sonalina am 24. 11. 2008 um 15:22h | 3 Antworten
was frühstücken mit 10monaten
meine kleine ist 10monate alt. bisher hat sie immer morgens brei gegessen. im moment findet si ..
Sonalina am 21. 11. 2008 um 10:06h | 2 Antworten
essen raus spucken
so langsam nerzt es echt. unsre kleine 9 monate spuckt uns bei jeder mahlzeit den brei entgege ..
Sonalina am 03. 11. 2008 um 12:30h | 4 Antworten
jedentag theater beim zähne putzen
hat jemand von euch einen guten rat für mich. meine tochter 9 monate macht jeden tag beim zä ..
Sonalina am 27. 10. 2008 um 13:43h | 7 Antworten
Ab wann kann man Obstgläschen am Nachmittag ..
hallöchen, haben vor 3wochen mit beikost angefangen. im moment kriegt unsere tochter zum mitt ..
Sonalina am 03. 06. 2008 um 15:39h | 2 Antworten
Milchnahrung wechseln?
weß jemand von euch ob man von der BIO milch 1 von HIPP einfach so auf die probiotische milch ..
Sonalina am 03. 04. 2008 um 21:34h | 1 Antwort
Wieviel schlafen mit 2Monaten?
huhu, würd mich mal voll interessieren wieviel stunden am tag eure kleinen mit ca.2monaten so ..
Sonalina am 27. 03. 2008 um 15:36h | 1 Antwort
Gratis T-shirt von pampers
weiß einer von euch wie man so ein t-shirt von pampers bekommen kann? hab im kh kein so coupo ..
Sonalina am 25. 03. 2008 um 14:18h | 4 Antworten
Ab wann wieder periode
hallo ihr lieben. kann mir jemand sagen ab wann man etwa seine tage nach ks wieder kriegt? hat ..
Sonalina am 29. 02. 2008 um 19:38h | 4 Antworten
Durchschlafen?
Kann mir jemand sagen was man tun kann damit die´kleinen durchschlafen? unsre ist 4wochen alt ..
Sonalina am 18. 02. 2008 um 14:32h | 15 Antworten
Wie kann ich meine ältere Post hier nochmal ..
wo muß ich denn da drauf gehen. weiß das jemand? danke schonmal!
Sonalina am 14. 02. 2008 um 13:40h | 1 Antwort
1 von 3
»