Silberjuli

Autorin

Silberjuli

Hier findest du alle Fragen von Silberjuli
Was schenkt man einer 7 Jährigen
zu Weihnachten,die zwar ein Mädel ist,sich aber wie ein kleiner lausbub gibt!wer sie sieht d ..
Silberjuli am 16. 12. 2008 um 12:36h | 4 Antworten
Gibt es ein Badezusatz bei schmerzen im Vagin..
bei Schwangerschaft? Bin jetzt in der 30SSW und habe immer öfters schmerzen im Vaginalbereich ..
Silberjuli am 15. 12. 2008 um 15:21h | 1 Antwort
Drücken und muskelkaterartige schmerzen
im Scheidenbereich! bin fast 30SSW..und immer wenn ich gesessen habe und ausfstehe oder wenn ..
Silberjuli am 12. 12. 2008 um 9:10h | 4 Antworten
Noch mal ne Frage hoffe ich nerve nicht : )
bin ja jetzt in der 29SSW und ich merke seid gestern das über dem Schambein,immer wenn sich m ..
Silberjuli am 11. 12. 2008 um 11:25h | 3 Antworten
Mal ne Frage zum Milcheinschuss
Habe hier schon oft gelesen,das bei den werdenden Mamis schon früh so ab der 20SSW die Milch ..
Silberjuli am 11. 12. 2008 um 10:37h | 6 Antworten
Leichte schmerzen und druck
im Scheidenbereich,so als ob meine kleine auf den MUMU drückt .. ist echt unangenehm,war zwar ..
Silberjuli am 05. 12. 2008 um 8:27h | 2 Antworten
Was tun bei Wassereinlagerung in der 27SSW
Hallo ihr lieben! Mal eine Frage. Bin heute in der 27 SSW und merke so langsam fängt es bei ..
Silberjuli am 27. 11. 2008 um 15:11h | 4 Antworten
Meine kleine 19 Mon schläft einfach nicht du..
Sie wacht ständig auf,weint .. und das an guten abenden und nächten bis zu 7-8 mal! Bin wie ..
Silberjuli am 14. 11. 2008 um 9:51h | 3 Antworten
Wer hat einen Rat? Arge hat Leistungen einges..
obwohl uns auf jeden Fall was zustehen würde .. Kurz: Ich lebe in scheidung,mit meinem neuen ..
Silberjuli am 11. 11. 2008 um 10:22h | 10 Antworten
RTLHat da gerade jemand diese Doku mit der "M..
Ist das nicht echt der Hammer?Wie kann man sich nur so gehen lassen in so jungen Jahren?Dann n ..
Silberjuli am 05. 11. 2008 um 17:23h | 5 Antworten
Keine FrageEin TipBugabo/Pink-schwarz
Hallo ihr lieben .. habe einen guten Einkaufstip für alle Mamis die einen Bugaboo wollen,dies ..
Silberjuli am 05. 11. 2008 um 8:52h | 0 Antworten
Nochmal eine Frage zur Ambulanten Entbindung
Hat die jemand mal gemacht?Wie läuft sowas ab?Ich denke seid gestern darüber nach..habe 3 Ki ..
Silberjuli am 31. 10. 2008 um 14:51h | 6 Antworten
Engegefühl in der 23 SSW!
Hallo ihr lieben .. gestern Abend hatte ich so ein verdammtes Engegefühl .. als ob Unterhalb ..
Silberjuli am 31. 10. 2008 um 14:39h | 1 Antwort
Nochmal eine rage
habe zwar schon 3 Kids und das 4 ist unterwegs,frage mich trotzdem ab wann das erste mal ein C ..
Silberjuli am 27. 10. 2008 um 12:16h | 4 Antworten
Mamis hier die im März Entbinden?
Zwecks austausch und vielleicht Freundschaft?Oder einfach mal so bissl am Pc über ICQ quatsch ..
Silberjuli am 27. 10. 2008 um 11:57h | 6 Antworten
Druck im bauch in der 20+6 SSW
Hallo ihr Lieben.. bin in der fast 21 Woche und immer öfter merke ich das mein Bauch ganz ha ..
Silberjuli am 25. 10. 2008 um 12:44h | 2 Antworten
Wer braucht noch Umstandsmode in 44 u 48?
Habe zur zeit eine ganz komische schwangerschaft :) daher gebe ich einige teile wieder ab. E ..
Silberjuli am 15. 10. 2008 um 11:40h | 4 Antworten
Schwangerschaftskleidung in Gr 46 gesucht!
Halo.hat hier jemand Schwangerschaftskleidung in der größe 46 anzubieten? Gerne mit Bild.Da ..
Silberjuli am 13. 10. 2008 um 17:36h | 0 Antworten
Ich bin seid 1,5jahren mit meinem Freund zusa..
,und seine Eltern wissen dies nicht einmal,da sie völlig gegen mich sind!Selbst mein Freund w ..
Silberjuli am 09. 10. 2008 um 12:31h | 5 Antworten
Mein Freund mit dem ich schon zusammen lebe,m..
ich bin aber noch verheiratet und habe einige Schulden aus der Ehe mitgenommen,da mein noch ma ..
Silberjuli am 06. 10. 2008 um 10:06h | 4 Antworten
1 von 3
»