Schokiii

Autorin

Schokiii

Hier findest du alle Fragen von Schokiii
Internetstrahlung schädlich fürs baby?
hallo wollte mal fragen ob es schädlich ist für mein 1 wochen altes baby wenn ich im selben ..
Schokiii am 21. 08. 2009 um 11:10h | 4 Antworten
was tun gegen bauchweh beim baby
hallo wollte fragen was ich gegen bauchweh bei meinem baby tun kann. er ist jetzt sechs tage ..
Schokiii am 19. 08. 2009 um 19:15h | 5 Antworten
Verändern sich bei Kreislaufproblemen die Pu..
Hallo Habe am Freitag eine Geburt gehabt und habe voll Angst dass mir da im Gehirn eine Ader ..
Schokiii am 19. 08. 2009 um 16:14h | 2 Antworten
Wehen
Hallo zusammen. Habe jetzt in der SSW 41+1 endlich wehen. sie kommen ca. alle 5-6 minuten si ..
Schokiii am 13. 08. 2009 um 21:27h | 27 Antworten
Noch immer keine Wehen : (
Hallo zusammen! Hätte am 5.8. schon Geburtstermin gehabt aber es hat sich bis heute nichts ..
Schokiii am 12. 08. 2009 um 16:26h | 16 Antworten
Komisches Essverhalten
Hallo Vlt kann mir jemand weiterhelfen ob ich vlt an einem Mangel leide oder so. Bin jz in ..
Schokiii am 24. 06. 2009 um 17:09h | 4 Antworten
Antibiotika, Schmerzmittel usw
hallo, hatte während der schwangerschaft, so im zweiten monat ca., das Pfeiffersche Drüse ..
Schokiii am 11. 05. 2009 um 12:43h | 7 Antworten