Schnurrkatze

Autorin

Schnurrkatze

Hier findest du alle Fragen von Schnurrkatze
Muttermich wird weniger
Hi ihr Lieben! Meine Tochter wird am 17ten Oktober 3 Monate und bisher hat es mit dem Still ..
Schnurrkatze am 10. 10. 2008 um 0:02h | 11 Antworten
Baby 11 Tage jung: stillen und schlafen?
Hi ihr Lieben! Meine Maus (mein erstes Kind) ist gut dabei mich ans Ende meiner Kräfte zu ..
Schnurrkatze am 28. 07. 2008 um 22:46h | 8 Antworten
EINLEITUNG MIT DER VAGINAL-PILLE/TABLETTE
Hi ihr Lieben! Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht jemand dabei, bei dem diese Methode " ..
Schnurrkatze am 14. 07. 2008 um 19:40h | 10 Antworten
Hat jemand einen Tipp gegen üblen Geschmack ..
Hab das manchmal und kann nichts dagegen tun. Zähnewaschen hilft nicht und was Besonderes ess ..
Schnurrkatze am 12. 07. 2008 um 12:45h | 4 Antworten
Biblischer (Zweit)name erforderlich für die ..
Stimmt das, was ich gerade über viele Ecken gehört habe? Kann die Kirche die Taufe ablehnen ..
Schnurrkatze am 11. 07. 2008 um 18:47h | 7 Antworten
Hi ihr Lieben!
Mir geht's wieder recht gut, weiss echt nicht, was da gestern Abend über mich gekommen ist! J ..
Schnurrkatze am 01. 07. 2008 um 0:41h | 2 Antworten
ET-8 Hilfe!
Hi, Ich schreibe für meine Freundin die hier neben mir liegt und vor Übelkeit kaum nach ..
Schnurrkatze am 29. 06. 2008 um 23:17h | 17 Antworten
ET-10! MuMu noch fest zu und CTG zeigt keine ..
Bei wem haben sich die Babys dennoch (ungefähr) an den ET gehalten? Ich geh davon aus, dass i ..
Schnurrkatze am 27. 06. 2008 um 22:06h | 11 Antworten
Tiramisu?
Hey ihr Lieben! Bin heute 38+2 und hab mir in der Pizzeria Creme-Tortellini bestellt *miam ..
Schnurrkatze am 25. 06. 2008 um 13:24h | 13 Antworten
überlastete FÄ in renommierten Kliniken
Hi ihr Lieben! Erstmal *daumendrück* für die deutsche Elf :-) So nun zu meinem Leiden: h ..
Schnurrkatze am 19. 06. 2008 um 21:14h | 6 Antworten
Hi ihr Lieben! Mal ne Frage zu LKGS
ich möchte gerne wissen ob eine LS beim gewöhnlichen 2D-US sichtbar ist. Eine Freundin muss ..
Schnurrkatze am 17. 06. 2008 um 12:27h | 6 Antworten
Noch ne Frage:
ich werde nachts alle 2 Stunden wach und kann dann nur noch schwer einschlafen. Dann nutz ich ..
Schnurrkatze am 16. 06. 2008 um 0:00h | 2 Antworten
Mehrmals täglich Schluckauf normal?
Nabend .. meine Kleine hat manchmal 3x täglich Schluckauf. Fand's am Anfang witzig aber j ..
Schnurrkatze am 15. 06. 2008 um 23:34h | 7 Antworten
Esst ihr Garnelen?
Hzb für heute Abend echt Lust auf Garnelen. In Olivenöl gebrutzelt mit etwas Knoblauch und Z ..
Schnurrkatze am 11. 06. 2008 um 16:38h | 5 Antworten
Kann ich
morgen aufs "Ärzte"-Konzert gehen? Hab das Ticket schon ganze 9 Monate lang, also schon bevor ..
Schnurrkatze am 10. 06. 2008 um 1:12h | 7 Antworten
Andere
nette werdende oder Schon-Mamis dürfen aber auch gerne antworten! ;-)
Schnurrkatze am 06. 06. 2008 um 2:22h | 8 Antworten
@ jessy84
ich schreib dir ml so da ich nicht weiss ob du nochmal nen Blick in meinen Beitrag wirfst. Mei ..
Schnurrkatze am 06. 06. 2008 um 2:16h | 0 Antworten
Spieluhr oder Musik auf Bauchi
Hi ihr Lieben! Ich mach mir schon lange Sorgen. Es geht darum dass ich immer überall lese, ..
Schnurrkatze am 06. 06. 2008 um 1:33h | 5 Antworten
Umzug mit Baby -) NESTBAU?
Hi ihr Lieben! Mein Freund und ich wohnen in der luxemburgischen Turistenstadt schlechthin ..
Schnurrkatze am 02. 06. 2008 um 14:31h | 2 Antworten
Kann ich Wärmeumschläge gegen die Rückensc..
Nabend ihr Lieben! Hab seit gut einer Woche echte Probleme mit der rechten Seite meines Rü ..
Schnurrkatze am 24. 05. 2008 um 23:09h | 1 Antwort
1 von 3
»