SchmuseMama

Autorin

SchmuseMama

Hier findest du alle Fragen von SchmuseMama
Ohh gespannt sei
Hab gestern das Buch angefangen "Jedes Kind kann schlafen lernen". Hab unser Baby (Amelie 5 Mo ..
SchmuseMama am 14. 02. 2008 um 20:52h | 19 Antworten
Rhythmus? das nervt
Unsere Amelie ist nun 5 Monate. Seit sie 4 geworden ist fing es an. Wir haben keine festen Zei ..
SchmuseMama am 13. 02. 2008 um 15:18h | 14 Antworten
Wie groß sind eure Babys?
Unser Baby ist so groß. Ich würd schätzen um 68/70 cm. Sie ist überhaupt nicht dick, aber ..
SchmuseMama am 11. 02. 2008 um 14:42h | 15 Antworten
mein Kind so intelligent? (5 Monate)
Hallo liebe Mamis, wir haben wirklich eine süße Tochter. Aber manchmal ist sie superanstren ..
SchmuseMama am 11. 02. 2008 um 12:40h | 9 Antworten
Ich hab zunehmend Gelenkprobleme und Schmerze..
Unsere Tochter Amelie ist gestern 5 Monate geworden. Und seit der Geburt haben meine Schmerzen ..
SchmuseMama am 11. 02. 2008 um 12:33h | 2 Antworten