SchallDicht

Autorin

SchallDicht

Hier findest du alle Fragen von SchallDicht
So jetzt wird mal aufgeklärt
Das ist für alle mamis die meinen ihre neugeborenen und ältere babys könnten NICHT mit der ..
SchallDicht am 02. 08. 2009 um 20:53h | 46 Antworten
fühl mich echt mies (ist lang)
Ich und meine tochter verstehen uns wirklich wahnsinnig gut .. sie ist schon fast 10 monate al ..
SchallDicht am 01. 08. 2009 um 20:36h | 78 Antworten
hab den kinderarzt angerufen
und ihm nur mal gesagt das sie onaniert der sagte das ist normal und ich solle mir keine sorge ..
SchallDicht am 27. 07. 2009 um 12:51h | 54 Antworten
nochmal wegen meiner tochter sie onaniert
na ja .. wie mache ich das jetzt mit der arzt untersuchung? mein mann muss mich hinfahren er w ..
SchallDicht am 27. 07. 2009 um 12:41h | 8 Antworten
bitte helft mir
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll .. ich habe angst .. angst vor spott und hass und angst ..
SchallDicht am 27. 07. 2009 um 12:05h | 10 Antworten
wie lange kann mann polenta frisch halten?
hallo mamis .. wollte für meine tochter einen mais polenta machen nun ist sie beim kochen ein ..
SchallDicht am 24. 07. 2009 um 15:42h | 1 Antwort
wie lange kann mann polenta frisch halten?
hallo mamis .. wollte für meine tochter einen mais polenta machen nun ist sie beim kochen ein ..
SchallDicht am 24. 07. 2009 um 15:27h | 0 Antworten
jetzt reichts mir!
ich weiß net wo ich das finden soll, ich weiß es passt nicht hierher aber vielleicht kann mi ..
SchallDicht am 22. 07. 2009 um 17:39h | 6 Antworten
schnulli darf ich den benutzen?
Hallo mamis .. ich habe den schnulli meiner maus verloren (wahrscheinlich beim spazieren gehen ..
SchallDicht am 17. 07. 2009 um 16:09h | 2 Antworten
windel frage
halo mamis .. meine süße ist 9 monate und krabbelt noch nicht .. jetzt weiß ich auch warum. ..
SchallDicht am 16. 07. 2009 um 9:55h | 8 Antworten
haferschleim für babys?
hallo mamis .. wollte für mich einen haferschleim zum frühstück machen .. darf meine 9 mona ..
SchallDicht am 15. 07. 2009 um 7:00h | 1 Antwort
Mann ist die lustig
Hahaha .. meine maus ist vor ein paar tagen 9 monate geworden, und macht nen schub hat gestern ..
SchallDicht am 14. 07. 2009 um 8:40h | 3 Antworten
Wie bleibt ihr "col"?
Hallo mamis .. es war in letzter zeit viel los .. mein mann ist wieder da (tagsüber) und natà ..
SchallDicht am 12. 07. 2009 um 21:07h | 5 Antworten
Hausarrest
Hallo mamis .. unser haus wird von wespen heimgesucht. Ich darf nicht mal vor die tür .. ..
SchallDicht am 07. 07. 2009 um 17:45h | 2 Antworten
Stuhl in der scheide
Hallo mamis .. heute ist mir was passiert was bisher noch nie geschah .. ich habe die gaga win ..
SchallDicht am 04. 07. 2009 um 18:36h | 3 Antworten
Mamis fühlen sich auch geborgen!
Ich kann nicht damit aufhören .. hihi, ich muss einfach mal (wieder) loswerden wie wahnsinnig ..
SchallDicht am 03. 07. 2009 um 20:19h | 3 Antworten
Knistern im Ohr?
Hat jemand das mal gehabt? Hab seit gestern ein komisches, leises knistern im ohr .. dachte an ..
SchallDicht am 03. 07. 2009 um 8:45h | 2 Antworten
Nur ein update zu katzennamen
Ich möchte euch alle für eure vorschläge danken .. und ganz besonders Tornado, ich habe auc ..
SchallDicht am 29. 06. 2009 um 20:01h | 0 Antworten
Katzen namen
Ich weiß das gehört hier echt nicht hin aber ich bin vollkommen überfördert. Wir haben ..
SchallDicht am 29. 06. 2009 um 16:08h | 8 Antworten
nochmal wegen regel
ich habe keine antwort bekommen .. brauche ja nur eine Ich habe eine 8 monate alte maus und ..
SchallDicht am 25. 06. 2009 um 21:57h | 3 Antworten
1 von 8
»