Satiqu

Autorin

Satiqu

Hier findest du alle Fragen von Satiqu
alles sehr verworren brauche mal Hilfe! *BITT..
hallo, vielleicht habt ihr schonmal was davon gehört, dass man kindergeld rückwirkend erhal ..
Satiqu am 19. 03. 2010 um 13:07h | 8 Antworten
LESEN! Ihr werdet euch kugeln vor lachen
Huhu an alles (werdenden) Mamis .. muss euch mal was erzählen. Also unser sohn Quentin wir ..
Satiqu am 08. 03. 2010 um 15:11h | 10 Antworten
Füße stehen nach innen
Guten Morgen Mamis, hab da mal ne Frage, die Füße meines sohnes stehen etwas nach innen .. ..
Satiqu am 26. 02. 2010 um 8:19h | 10 Antworten
Aahh Ich krieg die Krise! Einfach unverschäm..
Hallo Mamis und werdende Mamis .. ich muss jetzt einfach mal erzählen was mit heut passiert ..
Satiqu am 25. 02. 2010 um 14:40h | 16 Antworten
Hab da mal eine Frage rein Interesse halber
Hallo, hab ne Frage .. und nee, ich will nicht wissen ob ich schwanger bin ;) Also, würde ge ..
Satiqu am 24. 02. 2010 um 17:53h | 4 Antworten
Erfahrungen mit Mutter Kind Kuren!
Hallo lieb Mamis .. ich habe eine Kur beantragt un zwar ACHTUNG: am 04.01.2010 .. seitdem wa ..
Satiqu am 24. 02. 2010 um 11:16h | 0 Antworten
Hell wach und das mitten in der nacht
Huhu, ich weiß im Moment nicht was mit meinem sohnemann ( wird im Mai 3) los ist. er hatte n ..
Satiqu am 22. 02. 2010 um 14:25h | 3 Antworten
Guten Morgen muss mir nur mal was von der see..
Guten Morgen an alle ( werdenden ) Mamis .. Wahrscheinlich sind jetzt viele genervt, aber ic ..
Satiqu am 22. 02. 2010 um 8:00h | 5 Antworten
ich bin irgendwie irritiert
Hallo Mamis .. ich bin absolut irritiert! habe vor 11 tagen eine blutung gehabt. kam eigentl ..
Satiqu am 20. 02. 2010 um 12:56h | 4 Antworten
unangenehme Frage
Hallo, ich habe mal eine kleine, aber unangenehme frage .. und denke dass ich hier im mamiwe ..
Satiqu am 16. 02. 2010 um 10:23h | 54 Antworten