Sassymausi

Autorin

Sassymausi

Hier findest du alle Fragen von Sassymausi
Kann ich Rouladen einen Tag vorher zubereiten..
Hallo Mädels, wollte gerne heute meine Rouladen vorbereiten? Meine Frage, kann ich das einen ..
Sassymausi am 23. 12. 2011 um 21:09h | 7 Antworten
Wie lange beibt (erfahrungsgemäß) die Regel..
Hallo! Habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Nun zu meiner Frage: Um wieviel Tage hat ..
Sassymausi am 11. 08. 2011 um 16:02h | 5 Antworten
Kann ich meine Wickeltasche waschen?
Hallo! Ich habe eine Wickeltasche von allerhand. Da ist jetzt Apfelsaft ausgelaufen. Kann ic ..
Sassymausi am 17. 12. 2009 um 18:04h | 3 Antworten
Winterfußsack für Pliko P3
Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Ich habe den Pliko p3, nun frage ich mich welchen Fußsack i ..
Sassymausi am 02. 10. 2009 um 12:10h | 1 Antwort
Weight Watchers
Macht das jemand von euch? Und wie ist das so? Habt ihr Erfolg? Lg Saskia
Sassymausi am 16. 09. 2009 um 19:14h | 3 Antworten
Hallo Mami's!
Habe mal eine Frage zu Kinderautositzen. Meine Kurze ist langsam soweit, das sie nicht mehr in ..
Sassymausi am 31. 07. 2009 um 21:05h | 4 Antworten
Hallo
Könnt ihr mir sagen wo Pampers im Angebot sind? Lg
Sassymausi am 21. 07. 2009 um 8:27h | 3 Antworten
Zeigt ein SSTest bei der Mirena immer negativ..
Hallo. Habe mich gerade mal wieder in Foren über die Mirena Spirale informiert. Dort bin ic ..
Sassymausi am 07. 07. 2009 um 21:30h | 3 Antworten
Spiele für die Zweisamkeit
Habt ihr eine Idee, welche Spiele man zu zweit spielen kann? Habe keine Lust permanet vor dem ..
Sassymausi am 06. 06. 2009 um 21:21h | 20 Antworten
Zahnpflege bei Säuglingen
Hallo, Meine Tochter hat nu 2 Zähnchen. Ich hab so eine kleine Fingerzahnbürste und damit p ..
Sassymausi am 05. 06. 2009 um 9:11h | 7 Antworten
Ist jemand schon mal mit Hormonspirale schwan..
Hallo! Ist jemand von euch schon mal mir Hormonspirale schwanger geworden? LG Saskia
Sassymausi am 13. 02. 2009 um 20:20h | 4 Antworten
Wie erkenne ich, dass nicht soviel Zucker in ..
Hey! Ich hab da mal eine Frage. Mein kleines Töchterlein bekommt die Flaschennahrung Humana ..
Sassymausi am 21. 12. 2008 um 20:58h | 7 Antworten
Häufiges Anlegen, wird sie nicht satt?
Hallo! Ich hab eine 3 Wochen alte Tochter. Im moment ist das so, dass ich den ganzen Tag fas ..
Sassymausi am 05. 11. 2008 um 13:14h | 11 Antworten
Wollte nur mal eben Bescheid geben ;)
Meine Tochter ist endlich da :) (Hat ja auch lang genung gedauert) Technische Daten *gg* : ..
Sassymausi am 31. 10. 2008 um 10:22h | 18 Antworten
Wehenbelastungstest
Hallo! Habe morgen meinen Wehenbelastungstest. Ich wollte mal fragen, wer auch einen Wehenbe ..
Sassymausi am 07. 10. 2008 um 19:26h | 3 Antworten
Schwangerschaftsdiabetis= Kaiserschnitt?
Hallo! Hab heute erfahren, dass ich Schwangerschaftsdiabetis habe. Kann ich dann noch normal e ..
Sassymausi am 15. 08. 2008 um 18:06h | 2 Antworten
Dreht sich das Kind noch?
War gestern beim Fa und später am Abend bei meiner Hebamme zum Geburtsvorbereitungskurs. Der ..
Sassymausi am 17. 07. 2008 um 13:57h | 5 Antworten