⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sanny81

Autorin

Sanny81

Hier findest du alle Fragen von Sanny81
Was ist das?
Hallo kann mir bitte jemand erklären was mit mir los ist. Ich glaub mein Körper spielt t ..
Sanny81 am 06. 11. 2009 um 13:20h | 8 Antworten
Brauch mal bitte eure Meinung: -)
Hallo zusammen .. hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verhüte seit knapp einem Monat nicht meh ..
Sanny81 am 05. 11. 2009 um 11:23h | 6 Antworten
Errechnung des Zyklus und Eisprung?
Hab das mal ne Frage, weiß jemand wie ich ungefähr meinen Zyklus und meinen Eisprung nach ab ..
Sanny81 am 27. 10. 2009 um 8:45h | 9 Antworten
Wann sollte man anfangen die Pille zu nehmen ..
Hallo zusammen, hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe 8 Jahre die ..
Sanny81 am 19. 10. 2009 um 11:29h | 2 Antworten
Er soll Unterhalt zahlen und jetzt will er da..
Hallo zusammen .. Ich hab ein großes Problem. Mein Ex und ich waren acht Jahre zusammen, ha ..
Sanny81 am 08. 09. 2009 um 9:14h | 4 Antworten
Schwanger trotz der Dreimonatsspritze?
Hallo, ich nehm die Spritze seit fast acht Jahren und hatte nie Probleme damit. Die nächste m ..
Sanny81 am 04. 09. 2009 um 14:31h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x