Sanny

Autorin

Sanny

Hier findest du alle Fragen von Sanny
hm, brauche mal hilfe beim profil
ich weiß nicht ob ich blind bin oder so.. wo sehe ich denn jetzt auf meinem profil die kinde ..
Sanny am 10. 08. 2008 um 11:56h | 3 Antworten
Zykluslänge nach Geburt
Hallo liebe Mitmamis! ich hatte seit der Geburt meiner Tocher erst einmal meine Mens, jetzt w ..
Sanny am 25. 05. 2008 um 15:15h | 3 Antworten
Rezepte mit Mandelmus
Hallo, suche für meine Freundin Rezepte mit Mandelmus für Babys. Würde mich über paar Idee ..
Sanny am 04. 04. 2008 um 22:34h | 3 Antworten
Welcher Schnuller ist der Richtige
Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen ob mir jemand sagen kann was besser für das Kind i ..
Sanny am 30. 08. 2007 um 15:50h | 8 Antworten
Klinikkoffer nochmal
Muss ich in der Klinik keine Kleidung für das Kind mitnehmen? Bekomm ich am Ende welche mit o ..
Sanny am 25. 08. 2007 um 11:25h | 10 Antworten
Klinikkoffer
Morgen zusammen! Bin gerade dabei mein Klinikkoffer zu packen und wollte mal fragen ob ihr Tip ..
Sanny am 25. 08. 2007 um 10:13h | 7 Antworten
Ist der Kopf zu klein?
Meine Kleine hat in der 33.ten Woche ein BPD von 77, durchschnitt ist 87. kann man da schon au ..
Sanny am 24. 08. 2007 um 17:30h | 4 Antworten