Sanji

Autorin

Sanji

Hier findest du alle Fragen von Sanji
Späte Fehlgeburt
Hallo, eine sehr, sehr gute Freundin hatte eine fehlgeburt in der 23 ssw vor genau einer Woc ..
Sanji am 07. 06. 2016 um 14:13h | 6 Antworten
Pilz beim mann
Hat das vieleicht auch einer von euren männern? bin ss jedesmal wenn mein mann und ich gv ha ..
Sanji am 22. 06. 2013 um 16:20h | 3 Antworten
Fa temin ab wann
Morgen Bin in der ca 5 ssw , wann habt ihr euch nen termin beim fa geholt? (hatte erst vo ..
Sanji am 17. 10. 2012 um 10:21h | 18 Antworten
SS oder nicht ss?
Hallo, vieleicht kennt das einer von euch? Hatte Positiv getestet ( meine Mens kamen und ging ..
Sanji am 25. 04. 2012 um 19:34h | 9 Antworten
Mens und Schwangerschaftstest positiv?
Hallo, bin neu hier und habe auch direckt eine frage, vieleicht kennt sich ja einer von euch d ..
Sanji am 19. 04. 2012 um 11:07h | 6 Antworten