Sandyi

Autorin

Sandyi

Hier findest du alle Fragen von Sandyi
Bitte um eure Erfahrung
Ab wann fangen Kleinkinder an zu schreiben. Mach mir nur gedanken um meinen Zwerg. ( also die ..
Sandyi am 19. 10. 2010 um 20:46h | 19 Antworten
Schwanger? Test negativ!
Hallo hätte vor 2 tagen meine P. bekommen müssen die ist ausgeblieben. Habe auch keine Anzei ..
Sandyi am 11. 08. 2010 um 8:43h | 9 Antworten
Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw
Bin in der 5 SSW und habe seit heute morgen Blutungen. Bin so fertig. Frauenarzt sagt wahrsche ..
Sandyi am 15. 06. 2010 um 11:35h | 10 Antworten
ssw 3-4?
Kann erst am Freitag denn Test machen aber habe ziehen im Unterleib und bei leichten Druck sch ..
Sandyi am 06. 06. 2010 um 21:08h | 6 Antworten
Hi keine Frage bin nur gerade sehr Happy,
unsere kleine Maus ist seit 6 Tagen - Tagsüber trocken. Ich kanns kaum glauben vor einigen Ta ..
Sandyi am 16. 02. 2010 um 19:50h | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben habe mal ne kurze allg Frage..
meine Tochter Mira hat jetzt in den letzten 2 1/2 bis 3 Wochen insges. 1200 gramm abgenommen. ..
Sandyi am 08. 02. 2010 um 20:57h | 4 Antworten
So nach dem RTL schock
Ich werde meinen Zwerg jetzt zum Spielen zu Ihre Tante bringen und arbeiten gehen. Muß das mi ..
Sandyi am 25. 01. 2010 um 13:47h | 3 Antworten
Hi, sauber sein ab wann
Ich habe meiner Maus bis jetzt mehr oder weniger die Wahl gelassen Toilette oder Pampers. Mal ..
Sandyi am 25. 01. 2010 um 13:10h | 6 Antworten
Hallo ich will nicht nerven habe aber mal ein..
Mein Zwerg wird Ende März 3 Jahre und wiegt fast 15 KG. Ist das normal? Wie schwer oder leich ..
Sandyi am 14. 01. 2010 um 20:38h | 9 Antworten
Meine Tochter Mira ist jetzt 2 Jahre und 8 Mo..
Sie ist seit ca. 2 Monaten total auf konfrontationskurz. Sie schlägt, schmeißt mit ihren spi ..
Sandyi am 08. 12. 2009 um 20:04h | 4 Antworten
Wie bekomme ich meine Tochter 21 Monate saube..
Sie ist vor ca. 4 Wochen schon mal auf Toilette gegangen. Jedoch seit dem mach Mira keine Vera ..
Sandyi am 17. 12. 2008 um 6:58h | 4 Antworten
Was soll ich heute mit Fingerfarbe machen
Ich habe heute Fingerfarbe gekauft und weiß nun nicht genau was man alles damit machen kann. ..
Sandyi am 20. 08. 2008 um 15:06h | 2 Antworten
Einen Wunderschönen
guten Morgen wünsch ich euch alle. Ist das Wetter nicht ´´schade ´´´. Ich vermisse die ..
Sandyi am 09. 07. 2008 um 6:48h | 5 Antworten
Liebe Mitglieder der Gruppe Hückelhovener Ki..
Habe einen ersten Vorschlag. Würde mich Freuen.
Sandyi am 08. 07. 2008 um 20:57h | 0 Antworten
Werbung ;-) schaut mal rein
Hallo, schaut doch mal bei der Gruppe [Hückelhovener Kinder] vorbei. Es lohnt sich! Gruà ..
Sandyi am 08. 07. 2008 um 13:16h | 0 Antworten
Hallo zusammen habe eine Gruppe gegründet un..
würde mich freuen wenn Ihr einfach mal vorbei schaut. http://www.mamiweb.de/gruppen/huecke ..
Sandyi am 08. 07. 2008 um 11:47h | 0 Antworten
Guten Morgen zusammen habe da auch mal eine k..
Mein Zwerg hat es sich zur gewohnheit gemacht wenn sie ihren willen nicht bekommt sich auf den ..
Sandyi am 07. 07. 2008 um 7:03h | 4 Antworten
Mein Zwerg will keine Feste Nahrung mehr, was..
Hallo, meine Tochter Mira wird bald 1 Jahr und ich hatte sie bis auf 1 Mahlzeit alles auf fest ..
Sandyi am 12. 03. 2008 um 17:18h | 2 Antworten
1 Geburtstag,
kann gerade mal wieder nicht schlafen mal ne frage. Wie habt Ihr bei Euren Zwergen den 1. Gebu ..
Sandyi am 12. 03. 2008 um 0:29h | 9 Antworten
Hallo zusammen,
habe es doch glatt nochmal geschaft reinzuschauen, wie geht es euch allen hoffe gut. Habe ger ..
Sandyi am 26. 01. 2008 um 22:30h | 2 Antworten
1 von 3
»