⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sandy_Jox

Autorin

Sandy_Jox

Hier findest du alle Fragen von Sandy_Jox
kinderwagen
hallo, wer von euch hat den Maxi Cosi Mura 4 Kinderwagen und seid ihr damit zufrieden bzw. kà ..
Sandy_Jox am 12. 05. 2009 um 18:19h | 1 Antwort
welchen kinderwagen
hallöchen, wollte euch mal fragen, welchen Kinderwagen ihr empfehlen könnt, es gibt ja soo ..
Sandy_Jox am 30. 04. 2009 um 10:04h | 5 Antworten
gelber ausfluss
hallöchen, bin jetzt in der 8 SSW und wollte euch fragen, ob ihr auch mal einen gelben Ausf ..
Sandy_Jox am 18. 03. 2009 um 8:43h | 1 Antwort
hoher hcg-wert?
hallo leute, wie war euer hcg-wert in der 6 ssw? war am fr. zur untersuchung weil ich schmier ..
Sandy_Jox am 09. 03. 2009 um 16:27h | 6 Antworten
zahnfüllung
Hallo Leute, mein Freund und ich sind grad in der Babyplanung, hab heute von meinem Zahnarzt ..
Sandy_Jox am 09. 01. 2009 um 15:43h | 1 Antwort
zahnfüllung
Hallo Leute, mein Freund und ich sind grad in der Babyplanung, hab heute von meinem Zahnarzt ..
Sandy_Jox am 09. 01. 2009 um 15:42h | 1 Antwort
amalgamfüllung schädlich?
hallo Mädls, wir sind grad mitten in der Babyplanung, jetzt war ich heute beim Zahnarzt, da ..
Sandy_Jox am 09. 01. 2009 um 15:37h | 4 Antworten
kann mir wer helfen,
nehme seit ca. 9 wochen agnucaston(mönchspfeffer) und ich weiss nicht ob meine symptome von d ..
Sandy_Jox am 26. 12. 2008 um 20:25h | 2 Antworten
Guten morgen,
hoff ihr könnt mir helfen, nehme seit ca. 9 Wochen agnucaston, hätte jetzt gestern meine Me ..
Sandy_Jox am 26. 12. 2008 um 10:23h | 0 Antworten
kein eisprung?
Hallöchen, viell. könnt ihr mir helfen, nehme seit ca. 9 Wochen Agnucaston (Mönchspfeffer) ..
Sandy_Jox am 18. 12. 2008 um 11:33h | 1 Antwort
fehlgeburt
hallo, hatte in der 5SSW einen Frühabort und wollte fragen ob man die Abbruchsblutung als no ..
Sandy_Jox am 06. 11. 2008 um 17:18h | 3 Antworten
guten morgen,
hab gestern einen Test gemacht der SCHWANGER angezeigt hat. :-) Bin jetzt in der fünften Wo ..
Sandy_Jox am 02. 11. 2008 um 9:53h | 5 Antworten
Test positiv?
Hallo Mädls, bitte helft mir, bin so aufgeregt! Hätte gestern meine Tage bekommen sollen, ..
Sandy_Jox am 30. 10. 2008 um 11:59h | 17 Antworten
gelbkörperschwäche?
Guten Morgen Mädls, welche Anzeichen hat man, wenn man eine Gelbkörperschwäche hat, bei mi ..
Sandy_Jox am 20. 10. 2008 um 8:37h | 1 Antwort
guten morgen,
war grad auf Toilette und hab braune Schmierblutung! (traurig) War mir so sicher, dass es di ..
Sandy_Jox am 01. 10. 2008 um 9:56h | 3 Antworten
hallo,
hab mal ne Frage, müsste morgen oder übermorgen meine Tage kriegen, hab jetzt seit ca. 10 Ta ..
Sandy_Jox am 30. 09. 2008 um 19:57h | 2 Antworten
hallöchen,
ich hatte am Samstag meinen Eisprung, da ich plötzlich starkes Ziehen im Unterleib hatte, und ..
Sandy_Jox am 25. 09. 2008 um 17:29h | 3 Antworten
Gelbkörperschwäche
Wenn die zweite Zyklushälfte verkürzt ist (11 Tage), kann es eine Gelbkörperschwäche sein ..
Sandy_Jox am 23. 09. 2008 um 9:43h | 3 Antworten
Schwanger?
hallo, hätte mal eine Frage, wenn ich am Donnerstag abend GV hatte und am Samstag abend meine ..
Sandy_Jox am 23. 09. 2008 um 9:24h | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x