⎯ Wir lieben Familie ⎯
SandyChenoa

Autorin

SandyChenoa

Hier findest du alle Fragen von SandyChenoa
Der Speck muss weg
... hallo ihr lieben, habt ihr mir ein paar tipps, wie ihr eure extra-pfunde losgeworden se ..
SandyChenoa am 25. 01. 2012 um 14:52h | 5 Antworten
HILFE! Schlafprobleme!
Also, ich weiß mir nimmer zu helfen, vielleicht wißt ihr es. Ich hab seit fast 11 Monate kei ..
SandyChenoa am 10. 05. 2011 um 14:19h | 7 Antworten
Was soll ich noch machen?
Hallo Mamis, hat jemand nen Rat? Mein kleiner (9 Monate) will nachts einfach nicht schlafen! ..
SandyChenoa am 21. 03. 2011 um 14:50h | 4 Antworten
Ich muss einfach mal was sagen
.. ich bin jetzt fünf tage über et und es tut sich nichts und ich mag nimmer! (tempo)
SandyChenoa am 08. 06. 2010 um 15:24h | 17 Antworten
Mein Baby läßt sich Zeit
und ich mag nimmer! Hat jemand von euch noch ein paar gute Tipps, dass es vorangeht? Danke ..
SandyChenoa am 31. 05. 2010 um 15:07h | 5 Antworten
Hallo ihr lieben
.. bin jetzt 38/39 SSW und der Kopf sitzt schon fest im Becken! habt ihr tipps um die wehen a ..
SandyChenoa am 20. 05. 2010 um 16:10h | 2 Antworten
24 SSW - Ziehen normal?
hallo an alle, bin in der 24 ssw und habe seit gestern so ein stechendes ziehen in der hüft ..
SandyChenoa am 11. 02. 2010 um 13:10h | 5 Antworten
Hallo ihr lieben
.. also mal ne Frage: Was spielen eure Kinder so mit zwei? Meine spielt mit Lego, schaut Büc ..
SandyChenoa am 28. 01. 2010 um 14:14h | 9 Antworten
So, mal wieder ne Frage
.. diesmal zum Thema "Trockenwerden". (wickeln) Meine Kleine ist jetzt im Dezember zwei g ..
SandyChenoa am 18. 01. 2010 um 14:17h | 14 Antworten
Hilfe, ich bin ganz verzweifelt
.. hatte mega Zahnschmerzen im ersten Drittel der SS nach Rücksprache mit Apotheke und Beipa ..
SandyChenoa am 21. 12. 2009 um 15:24h | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis
.. ich hab seit ner Weile Rückenschmerzen, kommt wohl von der SS so mein FA. (16.Woche) Habt ..
SandyChenoa am 07. 12. 2009 um 13:57h | 8 Antworten
Yuhhuu!
Nach der Chenoa bekommen wir jetzt nen kleinen Bub! Ich freu mich soo! Musste das mal los w ..
SandyChenoa am 03. 12. 2009 um 14:22h | 3 Antworten
Mädchennamen
Brauche einen schönen und seltenen Mädchennamen! Bitre eure Ideen .. ! Danke!
SandyChenoa am 26. 11. 2009 um 15:13h | 18 Antworten
Junge oder Mädchen?
Hallo ihr Lieben, (wink) mal ne Frage: Es gibt im Internet einen chinesischen Kalender, der ..
SandyChenoa am 20. 11. 2009 um 13:47h | 4 Antworten
Keine Frage nur was schönes zum erzählen
.. was jeder wissen soll! ;-) Wir sind wieder im Trainingslager und üben für unser zweites ..
SandyChenoa am 07. 09. 2009 um 12:40h | 5 Antworten
Bitte lesen und beantworten
.. weiß nicht ob ich wieder schwanger bin! Was waren eure ersten Anzeichen müsste dann 2 SS ..
SandyChenoa am 16. 06. 2009 um 9:03h | 23 Antworten
Heut morgen
.. hab ich telefoniert und mein Oberkörper auf meinen Oberschenkeln abgestützt. Plötzlich ..
SandyChenoa am 15. 06. 2009 um 13:46h | 8 Antworten
Kinderzimmer
hallo ihr lieben, wir ziehen in nem Monat in ne neue Wohnung und ich würde das Kinderzimme ..
SandyChenoa am 13. 06. 2009 um 14:29h | 4 Antworten
Wutausbrüche
Chenoa ist jetzt 1 1/2 und bekommt sofort einen Anfall, wenn etwas nicht so funktioniert wie s ..
SandyChenoa am 10. 06. 2009 um 13:22h | 7 Antworten
Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Gesc..
.. oder gibt es da überhaupt "den richtigen Zeitpunkt"? Was meint ihr: Chenoa ist jetzt ei ..
SandyChenoa am 02. 06. 2009 um 15:46h | 3 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x