Sabrinadötz

Autorin

Sabrinadötz

Hier findest du alle Fragen von Sabrinadötz
Kennt sich jemand mit Beschäftigungsverbot a..
Hallo Ihr lieben Mamis, ich bin in der 14 Woche schwanger und habe seit einer Woche extreme ..
Sabrinadötz am 22. 04. 2010 um 18:41h | 17 Antworten
Habe seit 17 Tagen leichte Blutungen und geri..
Habt Ihr schon so eine Erfahrung gemacht? Habe Angst das kleine zu verlieren, aber die Frauen ..
Sabrinadötz am 16. 12. 2009 um 14:27h | 8 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
Hallo Ihr lieben, ich mache mir grosse Soregen,habe seit einer Woche starkes Ziehen in der ..
Sabrinadötz am 27. 09. 2009 um 17:54h | 5 Antworten
Vielleicht schwanger?
Hallo liebe Mamis, seit Tagen ist mir über den Tag verteilt schlecht und habe satarkes zie ..
Sabrinadötz am 26. 09. 2009 um 20:23h | 2 Antworten
Vielleicht schwanger?
Hallo Ihr líeben Mamis, vielleicht kann mir jemande bericht erstatten wie die Schwangersch ..
Sabrinadötz am 26. 06. 2009 um 12:24h | 3 Antworten
Kann ich evtl schwanger sein?
Hallo Ihr lieben, ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und hatte drei Tage schmierblutu ..
Sabrinadötz am 21. 06. 2009 um 18:40h | 8 Antworten
Abnehmen
Hallo Ihr lieben Mamis, ich wollte mal fragen ob es schwierig ist nach der Schwangerschaft di ..
Sabrinadötz am 18. 11. 2007 um 19:38h | 6 Antworten
Pille absetzen
Hallo Ihr lieben Mamis,hab mal eine Frage,ich habe die Pille jetzt ca. 16 Jahre genommen und m ..
Sabrinadötz am 16. 09. 2007 um 17:47h | 8 Antworten
Schwanger werden
Hallo Ihr lieben,habt Ihr Tipps wie man am besten Schwanger wird und worauf man achten muß? W ..
Sabrinadötz am 10. 09. 2007 um 9:48h | 9 Antworten
Arbeitgeber
Bis wann muß ich denn meinem Arbeitgeber Bescheid sagen,wenn ich Schwanger bin?
Sabrinadötz am 09. 09. 2007 um 21:57h | 3 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
Ich habe schon so viele Horror Märchen gehört,das die Entbindung und die Wehen so schlimm se ..
Sabrinadötz am 09. 09. 2007 um 14:05h | 14 Antworten
Hattet Ihr auch manchmal zweifel?
Ich habe einen Kinderwunsch,und manchmal überlege ich ob ich da eine richtige Entscheidung tr ..
Sabrinadötz am 08. 09. 2007 um 15:25h | 5 Antworten