SabrinaUndLuca

Autorin

SabrinaUndLuca

Hier findest du alle Fragen von SabrinaUndLuca
schrecklicher traum :-(
hallo ihr lieben, ich muss das jetzt einfach ma schreiben weil mich das nicht mehr los läs ..
SabrinaUndLuca am 26. 03. 2011 um 16:49h | 2 Antworten
Waschmaschine
Huhu ihr lieben, wollte mal fragen welche Waschmaschine ihr habt? Ich glaub meine macht es n ..
SabrinaUndLuca am 20. 03. 2011 um 15:32h | 9 Antworten
AOK Was wenn die Tage aufgebraucht sind
Hallo mami´s mein Sohn ist sehr oft Krank und das schon seit er 6 Monate alt ist. Er war die ..
SabrinaUndLuca am 18. 03. 2011 um 10:22h | 3 Antworten
Kiga essen
Hallo ihr lieben, gebt ihr euren Kids essen mit in den Kiga oder bekommen sie dort? Wenn ih ..
SabrinaUndLuca am 01. 03. 2011 um 16:50h | 5 Antworten
Abendessen
na was kocht ihr heute zu abend? eHab heute gar keine idee, sollte was schnelles sein, weil ..
SabrinaUndLuca am 24. 02. 2011 um 16:04h | 9 Antworten
Zahnarzt : -(
Hallo ihr lieben, die frage hat mal nichts mit kindern zutun, aber vielleicht könnt ihr mir ..
SabrinaUndLuca am 22. 02. 2011 um 15:02h | 12 Antworten
Endlich wieder daheim aus der Kinderklinik
hallo ihr lieben :-) so sind jetzt endlich wieder daheim aus der Kinderklinik, Luca hatte e ..
SabrinaUndLuca am 19. 02. 2011 um 17:01h | 1 Antwort
sind in der kinderklinik
hallo ihr lieben, wollte nur kurz sagen das wir gestern nacht noch in die kinderklinik mussten ..
SabrinaUndLuca am 17. 02. 2011 um 18:32h | 11 Antworten
Starker Husten nach Polypen OP
Hallo ihr lieben, vielleicht war das bei euren kindern ja auch so? Mein kleiner hat gestern ..
SabrinaUndLuca am 16. 02. 2011 um 15:53h | 0 Antworten
OP gut verlaufen
hallo ihr lieben, die OP heute von meinem kleinen ist gut verlaufen, hat nur um einiges lä ..
SabrinaUndLuca am 15. 02. 2011 um 15:43h | 5 Antworten
ex Partner
huhu ihr lieben, wie würdet ihr reagieren? Der Papa von meinem Sohn und ich sind getrennt, ..
SabrinaUndLuca am 07. 02. 2011 um 13:19h | 12 Antworten
Mutter Kind Kur
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wie das bei euch so war als Ihr eine Mutter Kind Kur bean ..
SabrinaUndLuca am 03. 02. 2011 um 19:34h | 4 Antworten
Fieber, Augenringe, Müde, Augen tun weh
hallo ihr lieben, wollte mal fragen was das sein könnte .. mein kleiner hat fieber, augenrin ..
SabrinaUndLuca am 02. 02. 2011 um 17:11h | 1 Antwort
OP Termin
So haben heute den OP Termin für unseren Zwergi bekommen .. am 15.2 kommen die Polypen raus u ..
SabrinaUndLuca am 31. 01. 2011 um 21:30h | 3 Antworten
Polypen raus?
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob bei euren kids die polypen raus gemacht wurden? wenn ..
SabrinaUndLuca am 27. 01. 2011 um 18:06h | 9 Antworten
Ich liebe Dich Mama
bin total glücklich :-) mein kleiner is grad zu mir in die Küche gekommen hat mich gedrückt ..
SabrinaUndLuca am 26. 01. 2011 um 17:34h | 7 Antworten
Fragen nach Papa
Hallo Mami´s mein kleiner ist 2,5Jahre alt und wir leben alleine ohne seinen Papa. Sein Pa ..
SabrinaUndLuca am 25. 01. 2011 um 10:35h | 2 Antworten
Allergie Test
Hallo íhr lieben, mir ist gestern Abend und letzte Woche bei meinem Sohn 2,5 jahre etwas a ..
SabrinaUndLuca am 20. 01. 2011 um 11:43h | 4 Antworten
Wie lange Body´s?
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen wie lange ihr euren kids body´s angezogen habt? Ab welch ..
SabrinaUndLuca am 14. 01. 2011 um 16:18h | 10 Antworten
was würdet ihr an meiner stelle machen
hallo ihr lieben, ich denke schon seit längerm darüber nach aber weis einfach nicht was ich ..
SabrinaUndLuca am 30. 12. 2010 um 21:06h | 5 Antworten
1 von 3
»