SaDoLe

Autorin

SaDoLe

Hier findest du alle Fragen von SaDoLe
huhu einige spielsach auch von winnie poh abz..
habe verschiedene sachen wie figuren oder spielsachen für kinder abzugeben. bei interesse ..
SaDoLe am 29. 07. 2008 um 20:53h | 1 Antwort
Hallo ist hier jemand der Puh Bär fan ist
habe verschieden sachen wie figuren oder spielsachen für kinder abzugeben. bei interes ..
SaDoLe am 26. 07. 2008 um 18:56h | 4 Antworten
Bastelideen für Kindergartentüte
.. hallo habt ihr villeicht ein paar ideen oder vorschläge für mich, möchte meiner kleinen ..
SaDoLe am 18. 05. 2008 um 18:42h | 11 Antworten
Dringend Wickelkommode aus Bioholz abzugeben
.. hallo wir haben eine wickelkommode zum verkauf da wir umziehen und sie nicht mehr gebrauche ..
SaDoLe am 17. 05. 2008 um 15:51h | 0 Antworten
Hallo alle zusammen
.. ich habe eine Wickelkommode aus Bioholz zu verkaufen .. Wenn jemand interesse hat bitte m ..
SaDoLe am 16. 05. 2008 um 10:53h | 0 Antworten
Hallo alle zusammen
.. wir haben noch eine wippe von baby relax abzugeben bild ist im album drin. preis vhb bei i ..
SaDoLe am 01. 04. 2008 um 17:01h | 0 Antworten
guten morgen zusammen
wünsche euch einen schönen start ins wochenende .. achso ich habe noch eine wippe von baby ..
SaDoLe am 28. 03. 2008 um 8:14h | 0 Antworten
Hallo alle zusammen
Ich habe eine BABY RELAX WIPPE abzugeben da unser kleiner mittlerweile zu groß dafür ist bil ..
SaDoLe am 27. 03. 2008 um 20:10h | 0 Antworten
Hallo alle zusammen
ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag ! Liebe Grüße Yvonne und co
SaDoLe am 02. 03. 2008 um 9:51h | 4 Antworten
hallo zusammen
ich habe noch immer einen kombikinderwagen und buggy abzugeben.. schade das sich keiner melde ..
SaDoLe am 26. 02. 2008 um 20:40h | 6 Antworten
huhu habe sachen zu verklaufen
schaut doch mal in mein album und meldet euch bei interesse. unter anderem sind ein kombikind ..
SaDoLe am 26. 02. 2008 um 13:55h | 0 Antworten
Hallo LANDESERZIEHUNGSGELD
gibt es das auch im Ruhrgebiet? Weiß das jemand? Danke für antworten. liebe grüße yvon ..
SaDoLe am 26. 02. 2008 um 13:02h | 1 Antwort
Kombikinderwagen und Buggy
zu verkaufen schaut doch mal in meinem album .. bei interesse einfach melden .. liebe grü ..
SaDoLe am 26. 02. 2008 um 10:03h | 0 Antworten
huhu ihr lieben
ich habe zwei kinderwagen abzugeben. einmal einen hauck buggy wurde nur einmal benutz und ein ..
SaDoLe am 25. 02. 2008 um 17:45h | 0 Antworten
Kombi-Kinderwagen 7 Monate alt
Hallo habe einen gut erhaltenen sieben monate alten Kombi-Kinderwagen abzugeben. Im Zubehör ..
SaDoLe am 25. 02. 2008 um 10:22h | 0 Antworten
huhu zusammen brauch jemand
einen buggy von hauck hatte ihn hier vor zweimonaten schon mal angeboten aber die die ihn dann ..
SaDoLe am 25. 02. 2008 um 9:49h | 2 Antworten
hallo habt ihr das auch
dass ihr immer nachrichten auf eure e-mail addy bekommt von mamiweb wo nichts drin steht und a ..
SaDoLe am 25. 02. 2008 um 9:09h | 7 Antworten
Einen wunderschönen Guten Morgen
und einen schönen tag wünsche ich euch! lg
SaDoLe am 22. 02. 2008 um 7:54h | 2 Antworten
hallo ihr lieben
ich wollte euch allen nur mal einen schönen und ruhigen abend wünschen .. lg yvonne und co ..
SaDoLe am 21. 02. 2008 um 18:12h | 0 Antworten
wie bekomme ich es weg
bei mir zeigt es dauernd an das ich post habe obwohl gar keine post da ist selbst wenn ich mic ..
SaDoLe am 17. 02. 2008 um 10:13h | 2 Antworten
1 von 5
»