SMARTILocke

Autorin

SMARTILocke

Hier findest du alle Fragen von SMARTILocke
34+x Kind holen - Wie fit ist der Zwerg dann?..
Hallo. Leider bekomme ich gerade das 2.mal hintereinander Antibiotikum. Zuerst wegen ner schw ..
SMARTILocke am 25. 02. 2012 um 5:14h | 3 Antworten
Erste Wehen?
Hi. Ich bin 30 SSW und seit 3 Tagen wird mein Bauch immer wieder knallhart und zieht sich ..
SMARTILocke am 08. 06. 2009 um 11:30h | 2 Antworten
28 Woche
..und ich weiss noch immer nicht ob Mädchen oder Junge (bzw. eigentlich weiss ich es nicht me ..
SMARTILocke am 02. 06. 2009 um 14:02h | 2 Antworten
Gutscheine von mamiweb
Hi. Bin nun schon ne Weile dabei und wollte mal einen der Gutscheine von Mamiweb nutzen. Pr ..
SMARTILocke am 11. 03. 2009 um 15:31h | 5 Antworten
Hartönung während der Schwangerschaft
Hi Leute. Würde so gerne meine Haare tönen, da die im Moment versch. Farben haben. Ich tr ..
SMARTILocke am 20. 02. 2009 um 17:25h | 4 Antworten
bin ich zickig und wie ißt man Kartoffelpuff..
Folgende Sachverhalt: Gestern abend gab es bei uns Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Der Tisch ..
SMARTILocke am 19. 02. 2009 um 16:29h | 13 Antworten