RoxanaNorma

Autorin

RoxanaNorma

Hier findest du alle Fragen von RoxanaNorma
Kind will keine Windel mehr
Hallo an alle, Also meine Tochter 25 Monate hat bei einer Freundin einen Toilettentrainer g ..
RoxanaNorma am 18. 11. 2010 um 18:58h | 4 Antworten
Essen für uns und unser Kind
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar unser Baby ist jetzt 10 monate und möchte bei uns mit ..
RoxanaNorma am 09. 08. 2009 um 20:11h | 6 Antworten
Obst & Gemüse
Hallo ich habe mal die Frage ob jemand weiß ob es irgendwo eine Liste gibt welches Obst und G ..
RoxanaNorma am 04. 08. 2009 um 17:48h | 2 Antworten
Tages rhythmus
Hallo also was ich mich Frage ist ob ihr eure Babys weckt oder wartet bis sie wach werden weil ..
RoxanaNorma am 20. 03. 2009 um 10:47h | 3 Antworten
Schmerztabletten
Hallo ich stille noch und frage mich welche Schmerztabletten ich nehmen kann ohne das es die M ..
RoxanaNorma am 19. 03. 2009 um 16:24h | 11 Antworten
auch ne kleine Umfrage
Wie viel Löffelchen von ihrem ersten Gläschen haben eure Kinder gegessen, meine nimmt den Br ..
RoxanaNorma am 19. 03. 2009 um 15:15h | 3 Antworten
beikost start
Hallo ich will bei meiner Kleinen jetzt mit der Beikost anfangen. Habe von vielen frühkarotte ..
RoxanaNorma am 19. 03. 2009 um 10:36h | 4 Antworten
Umstellung auf Flaschenmilch
Hallo meine Tochter wird bald 6 Monate alt. Bis jetzt habe ich sie voll gestillt, nun möchte ..
RoxanaNorma am 18. 03. 2009 um 11:14h | 4 Antworten