Rosakäppchen

Autorin

Rosakäppchen

Hier findest du alle Fragen von Rosakäppchen
Schlafposition von Babys
hallo liebe mamis, mein kleiner schläft derzeit in einer sehr ulkigen schlafposition. ich ..
Rosakäppchen am 06. 08. 2009 um 20:31h | 6 Antworten
Brech-Durchfall bei 5 Monate altem Baby
hallo liebe mamis, ich glaub mein kleiner hat sich nen brechdurchfall zugezogen er spuckt ..
Rosakäppchen am 20. 03. 2009 um 15:51h | 5 Antworten
Frage: Der erste Zahn ist kein Schneidezahn, ..
Hallo liebe Mamis, mein kleiner hat ja seit ein paar Tagen gezahnt. Das weinen haben wir m ..
Rosakäppchen am 16. 02. 2009 um 15:20h | 2 Antworten
Grüner Stuhl, Blähungen und Quengelig
huhu, unser Baby 3 Monate und 2 Wochen alt ist seit ein paar Tagen sehr quengelig. Er hat s ..
Rosakäppchen am 09. 02. 2009 um 12:08h | 8 Antworten
Die erste Art der Fortbewegung, wie wars bei ..
Hallo liebe Mamis, mein kleiner (3,5 Monate alt) hat sich heute das erste Mal selbst fortbe ..
Rosakäppchen am 04. 02. 2009 um 18:19h | 3 Antworten
Ab wann das erste Mal ins Schwimmbad (Therme)..
Hallo liebe Mamis, ab wann kann ich mit meinem kleinen Schatz das erste mal ins Schwimmbad ..
Rosakäppchen am 20. 11. 2008 um 21:12h | 6 Antworten
Baby schwitzt nachts Schlafanzug nass
Hallo liebe Mamis, mein kleiner ist jetzt fast drei Wochen alt. Die letzten beiden Nächte ..
Rosakäppchen am 09. 11. 2008 um 10:35h | 4 Antworten
Sucher: Internetshop mit Baby Tshirts : "Mit ..
hallo liebe Mamis und werdende Mamis, wer von euch weiss einen Internetshop wo man Tshirts ..
Rosakäppchen am 27. 10. 2008 um 17:44h | 2 Antworten
Baby, 1 Tag alt, erst 1 mal gestillt HILFE
hallo liebe mamis, gestern ist unser kleiner auf die welt gekommen durften abends aus der ..
Rosakäppchen am 21. 10. 2008 um 18:03h | 14 Antworten
Seit 24 Stunden wehen und Muttermund ist imme..
hallo mamis, habe mittlerweile seit fast 24 stunden wehen war zweimal im krankenhaus imme ..
Rosakäppchen am 20. 10. 2008 um 4:24h | 5 Antworten
Übelkeit, immer wieder ziehen im Bauch und d..
hallo liebe mamis, bin heute nacht wach geworden, und mir war richtig schlimm übel, mein d ..
Rosakäppchen am 19. 10. 2008 um 7:52h | 9 Antworten