RitaRita

Autorin

RitaRita

Hier findest du alle Fragen von RitaRita
Welcher Kindersitz gut?
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal eure Erfahrungen zum Thema Kindersitz "anzapfen": Benutz ..
RitaRita am 28. 04. 2010 um 18:25h | 4 Antworten
Wie gefällt euch Lucia?
Hallo liebe Mamas, da wir erfahren haben, dass unser erster Vorname Ronja in Spanien Schmut ..
RitaRita am 02. 06. 2009 um 16:35h | 8 Antworten
? Bedeutet Ronja im Spanischen Schmutz?
Hallo liebe Mamas, hilfe! Wir bekommen Anfang August unsere kleine Tochter, die eigentlich ..
RitaRita am 02. 06. 2009 um 15:56h | 2 Antworten
Welcher Vorname ist schöner?
Hallo Ihr Lieben, wir suchen immer noch einen zu Scholze passenden und schönen Vornamen fà ..
RitaRita am 25. 05. 2009 um 18:25h | 13 Antworten
Wie findet Ihr Nora oder Ronja?
Hallo liebe Mamis, wir sind immer noch auf der Suche nach einem schönen Namen für unsere ..
RitaRita am 08. 05. 2009 um 18:14h | 10 Antworten
Name für Mädchen Carla?
Hallo Ihr Lieben, bin in der 26 SSW und nun suchen wir einen Namen für unsere Tochter (zu ..
RitaRita am 28. 04. 2009 um 18:04h | 6 Antworten
Mädchenname gesucht! Wie gefällt Euch Ronja..
Hallo ihr Lieben, unser Zwerg wird also tatsächlich ein Mädchen! Obwohl wir beide (Papa u ..
RitaRita am 16. 04. 2009 um 18:00h | 9 Antworten
Wer wird noch August-Mama?
Hallo liebe Mitschwangere, ich bin in der 15 SSW und suche Euch,die auch im August Endbindu ..
RitaRita am 09. 02. 2009 um 19:16h | 7 Antworten
Ab wann wusstet Ihr ob Mädchen oder Junge?
Hallo liebe Mitschwangere, gehöre eher zur ungeduldigen Sorte. Bin jetzt in der 15. SSW un ..
RitaRita am 09. 02. 2009 um 18:11h | 17 Antworten
Ab wann Bauch?
Guten Morgen an alle, bin ja in der 14. SSW und mein Bauch sieht ganz komisch aus:-) Bin je ..
RitaRita am 05. 02. 2009 um 7:34h | 7 Antworten
Kindsbewegungen so früh möglich?
Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 14. SSW (stolz wie Hirsch!) und habe seit einer knappen Wo ..
RitaRita am 03. 02. 2009 um 17:48h | 8 Antworten