RamonaCeylan

Autorin

RamonaCeylan

Hier findest du alle Fragen von RamonaCeylan
Taufe bei Türken
Mein Mann ist Türke und ich Deutsche! Wir würden sie gerne taufen lassen aber wir möchten n ..
RamonaCeylan am 17. 04. 2010 um 18:19h | 5 Antworten
Taufe in einem anderen Ort
Ich habe noch eine Frage! Muss ich mein Kind in der Gemeinde taufen lassen wo ich wohne oder k ..
RamonaCeylan am 13. 04. 2010 um 13:43h | 3 Antworten
Taufe
Ich bin mit einem Türken verheiratet würde meine beiden Kinder aber gerne taufen lassen! Mit ..
RamonaCeylan am 13. 04. 2010 um 12:27h | 5 Antworten
Unternehmungen
Was unternehmt ihr heut mit euren Kindern? Ist ja nicht gerade tolles Wetter draussen!
RamonaCeylan am 05. 04. 2010 um 8:31h | 11 Antworten
Bauchschläfer
Ich habe ein kleines Problem! Mein SOhn ist jetzt 8 Wochen alt und will seit ca. 2 Wochen wede ..
RamonaCeylan am 30. 01. 2010 um 9:06h | 5 Antworten
Otriven Nasentropfen
Wir haben einen 2 Wochen alten Sohn und seine Nase ist total zu! Kann ich ihm Otriven Nasentro ..
RamonaCeylan am 16. 12. 2009 um 21:21h | 9 Antworten
Entbindung
Ich habe in 3 1/2 Wochen Entbindungstermin und mein Mann muss dann daheim bleiben und sich um ..
RamonaCeylan am 17. 11. 2009 um 20:19h | 4 Antworten
Muttermund verkürzt
Ich war heute beim Frauenarzt! SIe hat gesagt, dass der Muttermund verkürzt ist! Was bedeutet ..
RamonaCeylan am 11. 11. 2009 um 12:48h | 4 Antworten
Muttermund verkürzt
Ich war heute beim Frauenarzt! SIe hat gesagt, dass der Muttermund verkürzt ist! Was bedeutet ..
RamonaCeylan am 11. 11. 2009 um 12:48h | 0 Antworten
Muttermund verkürzt
Ich war heute beim Frauenarzt! SIe hat gesagt, dass der Muttermund verkürzt ist! Was bedeutet ..
RamonaCeylan am 11. 11. 2009 um 12:45h | 2 Antworten
Schweinegrippe
Mein Mann hat mich grad aus der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass jemand in seiner Firma S ..
RamonaCeylan am 06. 11. 2009 um 21:58h | 7 Antworten
pampers
Guten Morgen! Ich hab eine Frage! Weiß jemand von euch wo diese Woche Pampers im Angebot sin ..
RamonaCeylan am 26. 10. 2009 um 9:09h | 5 Antworten
schriftliches
Ich habe eine Frage! Ich möchte gerne etwas schriftliches aufsetzen, dass wenn mir und meinem ..
RamonaCeylan am 23. 10. 2009 um 10:33h | 15 Antworten
Mutterschaftsgeld
Also ich habe mich jetzt bei der Krankenkasse erkundigt! Das ich kein Arbeitslosengeld 1 bekom ..
RamonaCeylan am 14. 09. 2009 um 9:56h | 4 Antworten
Mutterschutz
Ich habe eine Frage zum Mutterschutz! Ich stand in der Schwangerschaft in einem Arbeitsverhäl ..
RamonaCeylan am 14. 09. 2009 um 9:34h | 4 Antworten
Mutterschutz
Ich habe eine Frage zum Mutterschutz! Ich stand in der Schwangerschaft in einem Arbeitsverhäl ..
RamonaCeylan am 14. 09. 2009 um 7:12h | 4 Antworten
was tun
Ich arbeite in einer Reinigungsfirma ca. 4 Stunden am Tag! Die Arbeit macht mich fertig ich ha ..
RamonaCeylan am 17. 04. 2009 um 15:04h | 3 Antworten
happy
Ich bin so happy! Ich habe heute Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht! Positiv! Morgen ha ..
RamonaCeylan am 08. 04. 2009 um 15:53h | 6 Antworten
Schnullerketten
Hi! Wisst ihr welche Mama Schnullerketten mit Namen macht! Bräuchte ganz dringend eine!
RamonaCeylan am 18. 03. 2009 um 13:40h | 7 Antworten
Pampers
Hallo! Weiß jemand wo diese Woche Pampers im Angebot sind! Freu mich über eure Antworten!
RamonaCeylan am 24. 11. 2008 um 18:07h | 2 Antworten
1 von 7
»