⎯ Wir lieben Familie ⎯
Rabi

Autorin

Rabi

Hier findest du alle Fragen von Rabi
was soll ich da machen,
ich habe nächste oder übernächste Woche Entbindungstermin. (bekomme eine Kaiserschnitt) Und ..
Rabi am 02. 03. 2010 um 11:11h | 2 Antworten
wie bemerke ich Senkwehen?
Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären oder beschreiben, wie sich Senkwehen anfühlen?Bin ..
Rabi am 17. 02. 2010 um 16:58h | 3 Antworten
Gewichtszuhnamen in der
21. SSW? Wie viel hattet Ihr bis zu dieser Zeit zugenommen? Ich mach mir nämlich schon langsa ..
Rabi am 11. 11. 2009 um 8:36h | 10 Antworten
Frühkarenz?
Wer von euch ist in Frühkarenz? Ich bin jetzt in der 19. Woche und habe einen Bürojob wo ich ..
Rabi am 28. 10. 2009 um 14:53h | 4 Antworten
ständiges blubbern im Bauch
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt zum ersten mal schwanger. Bin in der 17. Woche. Und seit kur ..
Rabi am 12. 10. 2009 um 14:03h | 2 Antworten
Wie sah euer Bauch
in der 8. ssw. aus? Ich frage mich, ab wann sieht man den Bauch in der ssw. Ich bin zum erst ..
Rabi am 14. 08. 2009 um 14:15h | 7 Antworten
Bin in der 7 ssw
und mein Arzt sagte mir heute, dass das würmchen 2mm misst. Ich lese in Internet aber ständi ..
Rabi am 07. 08. 2009 um 13:52h | 7 Antworten
Künstliche Befruchtung - wer braucht
decapetyl? Ich habe eine IVF machen lassen und es hat geklappt. Nun habe ich noch eine ganze 1 ..
Rabi am 29. 07. 2009 um 10:08h | 3 Antworten
SST gemacht - 2 x
und beide waren positiv .. :-)))) Wir sind soo überglücklich. Endlich hat es geklappt. Nach ..
Rabi am 27. 07. 2009 um 8:38h | 11 Antworten
Unterleibskrämpfe und aufgeblähter Bauch, i..
mir wurde vor 11 Tagen eine Blastozyste eingesetzt und in 2 Tagen soll ich einen SST machen. H ..
Rabi am 23. 07. 2009 um 19:58h | 3 Antworten
erste Anzeichen
hallo an alle die schwanger sind. Welche allerersten Anzeichen hattet ihr so? Ich muss am So. ..
Rabi am 22. 07. 2009 um 10:03h | 9 Antworten
Wer hat Erfahrung mit
künstlicher Befruchtung? Wir haben eine IVF machen lassen und jetzt heißt es warten bis zum ..
Rabi am 21. 07. 2009 um 10:20h | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Utrogest?
Hab mal ne Frage zu Utrogest? Ich nehme das jetzt zum ersten mal. Wir versuchen es nun schon f ..
Rabi am 13. 03. 2009 um 12:52h | 5 Antworten
Es klappt einfach nicht Bin ziemlich traurig
ich muss das jetzt hier los werden, weil ich das niemanden mitteilen kann,der mich versteht. M ..
Rabi am 10. 03. 2009 um 14:19h | 10 Antworten
Ab wann SS-Test?
Ab wann kann ich einen SS-Test machen? Ich blick bei mir nicht so ganz durch. Heute ist der Ta ..
Rabi am 13. 02. 2009 um 13:30h | 4 Antworten
Hilfe, kann ich noch hoffen
ich hatte heute früh ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Meine Mens.müsste Morgen kommen. V ..
Rabi am 12. 02. 2009 um 8:23h | 5 Antworten
Bin schon gespannt
am Fr. den 13. müsste meine Mens.kommen. Ich hoffe soo sehr dass sie dieses mal ausbleibt. Ha ..
Rabi am 11. 02. 2009 um 9:08h | 2 Antworten
Bauchspiegelung?
Wer hat schon eine Bauchspiegelung machen lassen? Falls ich nächste Wo. meine Mens. nicht bek ..
Rabi am 05. 02. 2009 um 8:25h | 7 Antworten
Schwindelgefühl, hat das eine Bedeutung?
Hat es was zu bedeuten, wenn ich ein ständiges Schwindelgefühl habe? Wir versuchen es jetzt ..
Rabi am 04. 02. 2009 um 13:51h | 5 Antworten
Test?
Test machen oder nicht? Ich trau mich nicht.. Versuchen es schon seit 15 Zyklen..
Rabi am 03. 02. 2009 um 16:24h | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x