QueenKerosin

Autorin

QueenKerosin

Hier findest du alle Fragen von QueenKerosin
babykarten selbst basteln
huhu, bin auf der suche nach tips und tricks wie ich schöne babykarten für freunde und famil ..
QueenKerosin am 31. 07. 2009 um 15:13h | 1 Antwort
was nehm ich mit zum geburtsvorbereitungskurs..
huhu liebe mamis und die, die es werden! hat irgendjemand ne ahnung was man da mitbringen soll ..
QueenKerosin am 21. 07. 2009 um 15:02h | 6 Antworten
das gibts doch gar nicht
gestern hatte ich mal wieder einen langersehnten FA termin und hab so gehofft endlich zu erfah ..
QueenKerosin am 25. 06. 2009 um 15:33h | 5 Antworten
ich bin schon so aufregt
morgen haben ich meinen nächsten FA termin und wir erfahren hoffentlich, hoffentlich endlich ..
QueenKerosin am 23. 06. 2009 um 12:33h | 7 Antworten
hallo ihr lieben
wollte euch mal fragen wann bei euch der bauch angefangen hat zu wachsen! bin momentan 19ssw u ..
QueenKerosin am 05. 05. 2009 um 9:37h | 10 Antworten
tattowierung in der schwangerschaft?
hallöchen, da ich im letzten jahr angefangen habe mir ein sleave tattoowieren zu lassen, wü ..
QueenKerosin am 25. 03. 2009 um 12:59h | 9 Antworten
junge oder mädchen?
hallöchen ihr lieben, bin momentan in der 14ssw und wir wünschen uns unbedingt einen jungen! ..
QueenKerosin am 24. 03. 2009 um 13:45h | 16 Antworten