QuasimodosKlon

Autorin

QuasimodosKlon

Hier findest du alle Fragen von QuasimodosKlon
Verbesserungsvorschläge
Meldet Euch doch mal in der Gruppe "Ideen, Tipps, technische Schwierigkeiten bei Mamiweb" an ..
QuasimodosKlon am 22. 07. 2008 um 13:47h | 5 Antworten
Problemlösung für Direktchat
Da mich das Scrollen von Hand im Direktchat bei Mamiweb immer nervt, hab ich mal ein Workaroun ..
QuasimodosKlon am 20. 07. 2008 um 12:43h | 3 Antworten
Gästebuch - echt Klasse!
Wow das dollste futuristische Feature - wir haben ein Gästebuch. Nun könnt Ihr nach Herzensl ..
QuasimodosKlon am 19. 07. 2008 um 12:50h | 5 Antworten
Spionage bei Mamiweb? (nochmals an die abendl..
Mamiweb verwendet Googlean Analytics, ein Tool das unser Nutzungsverhalten ausspioniert und di ..
QuasimodosKlon am 10. 07. 2008 um 20:58h | 7 Antworten
Spionage bei Mamiweb?
Mamiweb verwendet Googleanalytics, ein Tool unser Nutzungsverhalten ausspioniert und die erhob ..
QuasimodosKlon am 10. 07. 2008 um 5:47h | 6 Antworten
Kein Schwein ruft mich an
keine Sau interessiert sich für mich
QuasimodosKlon am 16. 06. 2008 um 4:18h | 1 Antwort
Sind noch Nachtschwalben on?
Heute abend so still hier?
QuasimodosKlon am 11. 06. 2008 um 2:47h | 2 Antworten
Spiegelgesetze - lohnt sich, mal drüber nach..
1. SPIEGELGESETZ Alles, was mich am Anderen stört, ärgert, aufregt und in Wut geraten là ..
QuasimodosKlon am 07. 06. 2008 um 0:05h | 4 Antworten
Wenn sich hier schon alle über User aufregen..
Im Profil finde ich ja die Fragen, welche die Person gestellt hat. Gibt´s auch Möglichkeiten ..
QuasimodosKlon am 06. 06. 2008 um 1:15h | 4 Antworten
Ich sag dann auch mal N8i Ihr lieben
Werd nun gleich in die Heia tiegern. Bis morgähn - äh heute Schlaft gut & tws!
QuasimodosKlon am 05. 06. 2008 um 1:49h | 1 Antwort
Die ewige Hartz IV Diskussion
Hab den Thread mit der Hartz IV Diskussion von gestern mal so durchgelesen und staune immer wi ..
QuasimodosKlon am 02. 06. 2008 um 12:35h | 8 Antworten
Bettelei um Klickerei
Das kann ja irgendwann echt mal auf die Nerven gehen. Schaltet Euch doch über anonyme Proxies ..
QuasimodosKlon am 02. 06. 2008 um 2:20h | 1 Antwort