Puhhbärchen

Autorin

Puhhbärchen

Hier findest du alle Fragen von Puhhbärchen
Hat jemand so eine Wasserspielmatte zu Verkau..
Ich freue mich über eure Antworten.
Puhhbärchen am 04. 01. 2009 um 10:05h | 2 Antworten
Hy ihr,
ich war heut beim Fotografen und hab meine Kugel ablichten lassen .. Ich freu mich schon so ..
Puhhbärchen am 03. 07. 2008 um 17:51h | 0 Antworten
Hy ihr lieben Mamis oder papis, bin heut etwa..
Ich hab noch so 3,5 Wochen bis mein kleiner auf die Welt kommt und hab heut mal Spontan ein Ha ..
Puhhbärchen am 30. 06. 2008 um 14:25h | 1 Antwort
hy ihr, ich bin noch mit meinem Freund auf de..
Wir wissen schon das es in kleiner Jonas werden soll aber er soll noch einen 2. Namen bekommen ..
Puhhbärchen am 28. 05. 2008 um 14:47h | 6 Antworten
hy ihr mamis ihr
ich will gern ma wissen wie das is mit dem vater nach der geburt, er is bloß mein freund und ..
Puhhbärchen am 28. 05. 2008 um 13:53h | 7 Antworten
Hy ihr lieben mamis, sagt mal hat eine von eu..
Vielleicht hier in der dresdner gegend oder auch anders wo ist egal. Danke schon mal im vorau ..
Puhhbärchen am 28. 05. 2008 um 12:13h | 25 Antworten
hy ihr Leutchen,
ich war heut zur Feindiagnostig und hab erfahren was es wird. bin jetzt in der 25.ssw und hab ..
Puhhbärchen am 17. 04. 2008 um 16:54h | 7 Antworten
Hebamme Dresden
Hy ihr lieben, ich such noch dringend (glaub ih zumindest) noch eine Hebamme bin in der 25. ss ..
Puhhbärchen am 14. 04. 2008 um 19:26h | 2 Antworten