Pueppisunn

Autorin

Pueppisunn

Hier findest du alle Fragen von Pueppisunn
tochter schläft nicht im eigenen bett!
habe damals meine tochter wo sie paar wochen alt war , immer zu mir ins bett geholt zum schlaf ..
Pueppisunn am 13. 02. 2010 um 12:46h | 5 Antworten
komisches körper gefühl nach der geburd
hallo. ich habe am 25.03.09 endbunden ,und zu erst war alles gut,blude jetz noch für meine f ..
Pueppisunn am 12. 05. 2009 um 18:35h | 2 Antworten
zu wenig fruchtwasser
hallo an alle! habe mal ne frage,ich hatte ja schon mal geschrieben weil meine tochter ja 2 w ..
Pueppisunn am 06. 02. 2009 um 9:38h | 1 Antwort
Kleines baby!
hallo an alle! habe mal ne frage,ich musste gestern ins krankenhaus,weil bei mir das ctg scho ..
Pueppisunn am 23. 01. 2009 um 10:24h | 9 Antworten
gipsabdruck
hallo bin jetz in der 22 ssw und wollte mal fragen wann ich ungefähr einen gipsadruck machen ..
Pueppisunn am 18. 11. 2008 um 18:07h | 8 Antworten
was verstärkt die wehen
meine freundin hat vor zwei stunden wehen bekommen,gibt es was um die wehen zufördern. damit ..
Pueppisunn am 21. 06. 2008 um 17:05h | 4 Antworten
was tun bei margen-darmgrippe
meine kleine 18 monate,hat seid gestern fieber und muss andauernd erbrechen .. was kann ich ma ..
Pueppisunn am 09. 04. 2008 um 14:55h | 3 Antworten