PrincessFabi

Autorin

PrincessFabi

Hier findest du alle Fragen von PrincessFabi
Welche Friseuse aus Kiel kommt ins Haus
Ich suche eine Friseuse aus Kiel die zu mir nach Hause kommt, kennt bzw ist hier eine?
PrincessFabi am 08. 02. 2010 um 8:42h | 0 Antworten
Was als Dankeschön?
Was habt ihr eurer Hebamme als Dankeschon geschenkt?
PrincessFabi am 12. 11. 2008 um 7:55h | 5 Antworten
wie wird das Elterngeld angerechnet?
Ich bekomme Alg2 und beziehe jetztr auch Elterngeld, was ich mir auf 24 Monate zahlen lasse. w ..
PrincessFabi am 04. 11. 2008 um 10:10h | 5 Antworten
Haushaltshilfe
Ich bekomme am Montag nen Kaiserschnitt und mein Mann leider kein Urlaub,wie sieht es da mit e ..
PrincessFabi am 03. 09. 2008 um 8:10h | 13 Antworten
Einleiten vorm ET
Hat jemand von euch der ein recht grosses, schweres Kind erwartet hat vorm ET einleiten lassen ..
PrincessFabi am 26. 08. 2008 um 11:08h | 4 Antworten
Tauffeier
wie habt ihr eure Tauffeiern nach der Kirche so gestaltet? Gabs Mittag und Kaffee oder auch n ..
PrincessFabi am 18. 08. 2008 um 13:31h | 4 Antworten
Geburt
ich habe am 15.09 Et und erwarte wieder ein recht grosses und schweres Kind , geschätz wurd ..
PrincessFabi am 14. 08. 2008 um 13:54h | 4 Antworten
wer hat eine Tabelle bzw Kurve
wo man sehen kann wie Gröss, Schwer, Ku usw. in den 40. SSw normal ist? Oder wo kann man sow ..
PrincessFabi am 12. 08. 2008 um 15:44h | 4 Antworten
schmerzen im Schritt
Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe schon den ganzen Tag schmerzen im Schritt,eher die Knoch ..
PrincessFabi am 04. 08. 2008 um 13:46h | 7 Antworten
Mutterschaftsgeld und Alg2
Ich bekomme zur Zeit einen Teil Alg2 und habe jetzt bei der Krankenkasse Mutterschaftsgeld bea ..
PrincessFabi am 01. 08. 2008 um 9:32h | 2 Antworten
Bastelanleitung für Schultüten
hat jemand von euch eine einfache Anleitung zum basteln von Schultüten für Mädchen ? Muss ..
PrincessFabi am 21. 07. 2008 um 19:56h | 2 Antworten
wann haben sicheure Krümel gedreht
ich bin jetzt in der 32 SSW und meine Maus liegt schon wieder in BEL.. Wann haben sich eure K ..
PrincessFabi am 18. 07. 2008 um 10:31h | 1 Antwort
Ischias-Schmerzen
ich bin jetzt in der 32. SSW und habe wahnsinnige Schmerzen, die bis ins Bein ziehen und ich n ..
PrincessFabi am 17. 07. 2008 um 13:35h | 3 Antworten
Wie waren die Geschwisterkinder
als ihr wieder schwanger wart? Meine Maus, ist verdammt anhänglich geworden (was mich aber ni ..
PrincessFabi am 11. 07. 2008 um 18:07h | 2 Antworten
Mädchenname zur Auswahl
wir bekommen im September unsere zweite Tochter und können uns nicht auf den Namen einigen,wi ..
PrincessFabi am 08. 07. 2008 um 13:45h | 8 Antworten
Eisenmangel in der Schwangerschaft
habe wieder mal Eisenmangel und muss ein Eisenpräparat nehmen , durch dieses kann man schwer ..
PrincessFabi am 29. 06. 2008 um 18:47h | 9 Antworten
Kliniktasche
Wann habt ihr eure Tasche für die Klinik fertig gepackt gehabt?
PrincessFabi am 26. 06. 2008 um 13:06h | 5 Antworten
Zähne putzen
Meine Kleine ist jetzt 17 Monte und lässt sich die Zähne nicht mehr putzen. Zuerst hat sie i ..
PrincessFabi am 24. 06. 2008 um 7:34h | 2 Antworten
Kinderzimmer renovieren
wir wollen morgen das Kinderzimmer renovieren und nun bin ich am überlegen ob wir das zweite ..
PrincessFabi am 20. 06. 2008 um 13:55h | 3 Antworten
Gipsabdruck vom Bauch
Wer von euch hat einen Gipsabdruck vom Babybauch gemacht? Und wie habt ihr ihn bearbeitet, ang ..
PrincessFabi am 17. 06. 2008 um 10:40h | 8 Antworten
1 von 5
»