⎯ Wir lieben Familie ⎯
Precious

Autorin

Precious

Hier findest du alle Fragen von Precious
leichter brauner ausluss
Huhu .. Also ich hätte am 26.12 meine Tage bekommen müssen . Aber sie kamen bis jetzt ..
Precious am 28. 12. 2008 um 17:45h | 3 Antworten
Einistung spüren?
Hallo, Ich hab zwar gestern schonmal gefragt , aber da hate ich nur 1 Antwort , deswegen frag ..
Precious am 17. 12. 2008 um 21:30h | 7 Antworten
Schwanger? Anzeichen?
Hallo, Habe schon eine Tochter die jetzt 1 1/2 ist . Und nun habe ich eine Frage an euch ..
Precious am 16. 12. 2008 um 22:43h | 2 Antworten
Taufkerze
Mal ne ganz blöde frage: Möchte mein Süsse im Juni taufen lassen und habe jetzt auch sch ..
Precious am 27. 04. 2008 um 22:11h | 8 Antworten
An Trinklerntassen gewöhnen
Hallöchen .. Meine kleine ist 9 Monate . Und sie will nicht verstehen das aus diesen Tri ..
Precious am 16. 04. 2008 um 14:17h | 6 Antworten
Suche ein Gedicht?
Hallo .. wir wollen unsere Kleine bald taufen lassen( Katholisch ) , sie ist jetzt 9 Monat ..
Precious am 02. 04. 2008 um 22:21h | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x